Ich habe auch den Automatik mit 140 PS,und keine Start /Stop.War auch ganz froh darüber.
Wünsche Dir allzeit gute Fahrt
L.g.Uwe
Ich habe auch den Automatik mit 140 PS,und keine Start /Stop.War auch ganz froh darüber.
Wünsche Dir allzeit gute Fahrt
L.g.Uwe
2018er Diesel mit Adblue und Automatik hat auch kein Start Stop. 6d Temp, aber nix mit Start Stop oder Eco-Menü.
Alles anzeigenWas die Start-stop-Geschichte angeht, nicht alle Fahrzeuge werden mit S-S ausgerüstet.
Bei den ersten MOKKAs mit Automatik gab es das überhauptnicht.
In deinem Beitrag habe ich die Antwort zur Personalisierung herausgenommen. Ich habe diesen Beitrag nur dem S - S gewidmet
Gruß
Ulli.
Meiner ist ein Automatik und hat Start Stop.
Moin,
wie schon von Andre Bi geschrieben Automatik und S/S nur mit 152 PS Motor. ich habe auch keine S/S und bin ganz froh darüber. Das Ding nervt m.M. nach nur. Schalte bei unseren MB E-Klassen und den VW T6 in der Firma das Ding immer als erstes aus. Mein Mokka A hatte damals auch S/S, war aber ein Schalter.
Gruß captain1949
Sicher hat der Automatik eine Start-Stop Automatik
Nochmal: Nur der 1,4Liter 152 PS 4x4 hat eine S&S, alle anderen Mokka‘s mit Automatik haben keine Start Stop!!
Sicher hat der Automatik eine Start-Stop Automatik
also ich habe auch die Ultimate-Ausführung mit Automatikgetriebe 152 PS und Start/Stop-System