hallo mokkafahrer, habe bei 95000 km öl im kühlwasser, was ist geschehen?

  • Sieht man leider immer öfters, neuer kommt ins Forum, will was wissen, bekommt noch ne Antwort und dann ist er verschwunden bis evtl ein neues Problem auftritt.

    LG Werner


    Seit Februar 2024 Mercedes GLA 250e :thumbup:


    Mokka seit Januar 2024 Geschichte

    Mokka X 4x4 Royal Blau Innovation, Bj 12/2017, 1,4 152 PS Automatik, AGR Ledersitze Brandyfarben, Navi 900 Intelilink, Komfort Paket, LED Scheinwerfer und KZ Beleuchtung, Keyless, 18" Bicolor, Edelstahl Ladekanntenschutz, Original OPEL

  • Im Fachhandel nennt man das Beratungsdiebstahl.


    Ein Forum fragen ist halt günstiger, als eine Werkstatt, die sich die Fehlersuche bezahlen lässt.

    Liebe Grüße


    Gérard

    Mokka (A) INNOVATION, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik: Am 16.07.2015 bestellt, Anlieferung beim FOH: 10.12.2015, Übergabe 16.12.2015

    Magma Rot, inkl. Ambientebeleuchtung, Digitaler Radioempfang DAB+, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera, Winter-Paket

  • Nicht voreilig verurteilen:
    Der Post stammt von Montag vielleicht hat der User viel um die Ohren und hat nicht so viel Zeit hier ständig reinzuschauen.
    Er wird sich sicherlich noch melden.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Das ist doch auch Sinn eines Forums:


    Weiß ich was, teil ich es mit.


    Weiß ich nichts, frag ich nach.....


    Wo ist das Problem ?


    Ist doch ein Geben und Nehmen - der eine gibt mehr, der andere weniger..
    Wie im richtigen Leben.... ;)

    rock ´n roll never dies...


    ... nothing else matters 8)