Wegeausleuchtung (Coming-Home , follow me Home)

  • Normale Scheinwerfer mit Kurvenlicht .
    Das kann ich nicht kopieren,nach Punkt 5 :


    Wird die Fahrertür nicht geschlossen,
    schaltet sich das Licht nach einigen
    Sekunden aus.



    Durch Ziehen des Blinkerhebels bei
    geöffneter Fahrertür wird das Licht
    sofort ausgeschaltet.
    Was muss ich nach Punkt 5 machen ,wann sollte ich die Fahrertür sperren bis alles in Ordnung ist?

  • Weiss jemand welche funktionen man freischalten kann wenn man sie nicht hat
    Es gibt ja bestimmt das eine oder andere das man ganz einfach haben kann oder ?

    Grüsse Robert




    :winkekke: Mokka 1.4 Turbo Innovation,schwarz, Navi950, AFL , 7,5 x 19 Zoll Alufelgen,Klimaautomatik, El FH 4 x , Lenkradheizung,Sitzheizung, getönte Scheiben im Fond, Chromgriffe,Teilleder,Start/Stop, PDC,


    ,Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet LED-Kennzeichenbeleuchtung ,Handschuhfach oben mit 2 Fach USB Stecker ausgestattet, Premium-Paket, Komfort-Paket,Elektro-Paket,Sicht-Paket ,Winter-Paket, eben tutti kompletti
    beleuchte Innenraumbeleuchtung inkl Ambientelicht in Vorbereitung
    :mmm: :miko: einfach ein geiles Auto :winkekke:


    Fan von Borussia Dortmund. Heija BVB

  • Ich glaube es gab schon mal User, die das versucht haben und dabei erfolglos geblieben sind.

    Liebe Grüße André :mmm:

    Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Ich habe auch das Problem, dass die Scheinwerfer beim Aufschließen, auch bei vollem Tageslicht, immer angehen...hab das erstmal komplett deaktiviert, da das wohl irgendwann mal auf die Lebensdauer der Xenons gehen könnte.
    Softwareproblem? Nur ein Problem der 2016er Modelle? Mhhh...

  • Ich habe auch das Problem, dass die Scheinwerfer beim Aufschließen, auch bei vollem Tageslicht, immer angehen...hab das erstmal komplett deaktiviert, da das wohl irgendwann mal auf die Lebensdauer der Xenons gehen könnte.
    Softwareproblem? Nur ein Problem der 2016er Modelle? Mhhh...

    Schalte mal dein Wischer aus.

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

  • Ja, ist der Wischer auf erste Stufe beim ausstellen des Autos und du startest neu denkt der BC es regnet und macht das Licht an.
    Genauso wie er das Licht nach 9 Sekunden einschaltet wenn der Wischer neu eingeschaltet wird.

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

  • Ne. Machen die Mokkas so.



    Zitat von 123

    Ja, ist der Wischer auf erste Stufe beim ausstellen des Autos und du startest neu denkt der BC es regnet und macht das Licht an.

    Toll. Ich schalte den Automatikwischer aber nicht ab nur weil mal wieder ein tolles Feature verbaut wurde ...