Meine jetzige Antwort ist jetzt als ganz normaler User(nicht als Moderator) und als Meinung eines ganz normalen freudigen Teilnehmers des Mokka-Treffens 2020 zu verstehen!
Ich selber leide seit knapp 7 Jahren an obstruktiver Schlafapnoe (gleichgesinnte wissen was ich meine ) Ich lebe deshalb auch nicht unbedingt gesund!
Nur ich kann ohne ein Atemgerät nicht mehr schlafen! So bald ich eine stärkere Erkältung habe, bekomme ich trotz Maske Nachts keine Luft mehr! Für mich ist das echt ein Problem! Von einer Lungenentzündung möchte ich erst gar nicht sprechen.
Im normalen Leben ist das alles kein Problem! Nur in der jetzigen Zeit mache ich mir ernsthafte Gedanken darüber!
Was nützen mir eventuelle bestimmte Lockerungen eines Bundeslandes, wenn ich trotz dem noch persönlich, ein großes Risiko habe ?
Andere User haben eventuell andere gesundheitliche Probleme und sind deshalb auch hin und her gerissen was sie machen sollen!
Von der einen Seite freue ich mich riesig auf das Treffen! Von der anderen Seite bin ich halt unsicher!
Ich wollte die Sache auch nur kurz von meiner Seite schildern und auch nicht auf irgendwelche Links, Lockerungen oder sonst was hinweisen!
Was ist auch ein Treffen mit vielen Einschränkungen und Dingen die man dann nicht machen darf ?
Mit Gewalt sollte man nichts erzwingen.
Aber wäre deshalb eine Verschiebung zu einem späteren Zeitpunkt nicht eventuell doch die bessere Lösung ?
Dies war jetzt meine persönliche Meinung dazu und muß natürlich nicht geteilt werden!
Vielen Dank fürs lesen!