Ja das Hotel müsste sich ja da auch melden bis jetzt hat es glaub bis zum 3 Mai zu (Ausgebucht)
Aktuelle Lage und !!! UMFRAGE !!! zum Treffen
-
-
Wenn Kontaktsperren bleiben ist es ja sowieso egal... Und ich habe das Gefühl man möchte davon nicht wirklich weg... Leider
Die Hoffnung stibt zuletzt. Wir hätten 1 Woche nach dem Mokka - Treffen auch noch unser Reedereitreffen in Wismar.
Die diesmal dazugehörigen Hafentage sind schon abgesagt. Wir wollten uns dort in kleinerem Kreis (12 Personen) treffen. Mal sehen, ob dann die Hotels schon wieder Gäste aufnehmen dürfen. Gebucht ist schon seit einem Jahr.
Gruß HansP.S. Habe ich gerade gefunden. Hoffentlich ziehen dann die anderen Bundesländer zeitnah nach:
-
Hallo zusammen,
abgesehen von den sanitären Einrichtungen, dem Aquädukt und den Straßen..." "Medizinische Versorgung!" "Schulwesen!" "Na ja, gut, das sollte man erwähnen." "Und der Wein! (Zitat aus: Leben des Brian)
Kann man hier zeitnah nachlesen, wie es mit privaten Übernachtungen weiter geht: Übernachtungsangebote zu touristischen Zwecken sind nicht erlaubt.
Wo war ich?" "Ich glaube, du warst fertig." "Oh, richtig.
-
Wenn es soweit ist das es lockerungen gibt müssen wir schauen wie es Hessen macht.
Das Treffen findet in Hessen statt da ist dann uninteressant was z.b. Bayern macht. -
Das Treffen soll am 05 ... 07 Juni stattfinden. Da es keinerlei Planungssicherheit gibt, wir das Hotel aber kurzfristig absagen können, kann man eigentlich erst wirklich kurz vorher mit halbwegs Sicherheit planen und müssen uns eigentlich keine Sorgen machen. Es liegt alles daran wie die Politik entscheidet ...
Es soll ja nun langsam gelockert werden. Und bis zum Treffen sind nun noch 6 Wochen. Bis dahin werden noch viele Politiker viele Meinungen haben und viel Diskutieren/Beschließen. Also einfach abwarten. Ändern können wir daran sowieso nichts
Unter Umständen muss man aber am Programm was ändern
-
Wir warten jetzt erst mal.
Vielleicht müssen wir die gemeinsame Busfahrt ändern aber ob ich im Bus zusammen sitze oder gemeinsam bei Essen ist dann auch kein Unterschied mehr.
Denke wenn die die Hotels frei geben ist der Rest auch kein Problem.
Kann ja mal zur Vorsicht Masken für die Busfahrt Organisieren -
In Hotels könnte man aber Zugangsbeschränkungen fürs Restaurant beschließen und so die Anzahl der Gäste die sich treffen begrenzen. Und auchvdie Tische könnte man begrenzen. Mit weitem Abstand zueinander. Oder nur Essen am Tisch. Kein Buffet.
Ich habe bis jetzt nur ein mal im Hotel nichts zu essen bekommen. Mal sehen wie es nächste Woche in Amsterdam ist. In der Woche darauf bekomme ich wohl was in Ludwigshafen.
In einem Bus sitzen aber sehr viele Menschen auf einem Haufen. Ohne große Abstände. Allerdings darf man ja auch ÖNV durchführen
-
... hätte, wäre, wenn, vielleicht, eventuell......
Zu viele Konjunktive......
Lasst uns abwarten - der letzte Zeitpunkt zu entscheiden ist noch ein paar Tage entfernt...
Bleibt gesund !
-
wir freuen uns so drauf und sind normalerweise schon am 4. Donnerstag im Hotel ich bin voller Zuversicht. Bleibt Gesund
-
Wir sollten abwarten, die Lockerungen werden die weitere Entwicklung bestimmen. Wir Beide fahren heute Abend ins Autokino mit strengen Auflagen, aber wir sehen es als Anfang und nutzen alles, was man mit Vorsicht nun wieder machen darf. Der Safaripark in Stukenbrock bietet ab heute eine reine Autosafarie an, auch das Angebot werden wir in den nächsten Tagen annehmen, so kann man wenigstens etwas dem Trubel entfliehen. Nur Klopapier ist hier immer noch Mangelware.