Suche einen Rolator der bei mir in den Mokka passt.
hat jemad erfahrung welcher passen würde.
Welcher Rolator passt in den Kofferraum
-
-
Moin,
ich stelle den Rollator meiner Mutter zusammengeklappt hinter den Beifahrersitz.Gruß
Ulli -
Auf jeden Fall sollte er nicht zu breit sein, da der Kofferraum echt klein ist. Den meiner Mutter konnte ich auch nur rein bekommen weil ich eine Rückbanklehne umgeklappt habe. Und der Rollator passt sogar in einen Hyundai ix20. (Hohes Poloformat)
-
Es gibt da einige die passen,die sind aber nicht gut...
Meistens kommt man mit dem Griff oben an das weiße Plastik,und es gibt hässliche Striemen.
Entweder mache Ich das vorsichtig,und lege einen lappen unter.
Oder so wie Ulli schon sagt hinter den Sitz.
Allerdings muß man auch dort aufpaßen wegen Kratzer.
Ich hab leider kein Bild,aber hier einmal der link von meinem.https://www.amazon.de/Drive-Medical-Rollator-Gigo-Aluminium/dp/B00E...
L.g.Uwe
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wir haben auch einen Rollator und Gott Sei Dank mussten den wir weder im alten Mokka noch im Neuen mitnehmen, der passt dann wohl nur mit umgeklappter Rückbank rein, da extra breit, dafür aber kann man ihn etwas zusammen falten.
-
-
Wurde der dann von der KK übernommen? Der Rollator?
-
Hallo KlausKanone,
da in der Regel der Zuschuss zum Rollator von der Krankenkasse mit ca. 60 Euro bezuschusst wird und dann nicht in Eigentum des Antragsteller übergeht, haben wir die fehlenden knapp 35 Euro selbst übernommen.
-
Ich habe vor einigen Jahren den folgenden Rollator für meine Mutter gekauft, und er passt in den Kofferaum des Mokka wenn ich eine Seite der Rückbank umklappe.
Carbon Ultralight Komfort Rollator erdbeerrotSo hilft der Carbon Rollator byACRE Ultralight Komfort: Der Ultralight gilt mit einem Gewicht von nur 4,8 kg als leichtester Rollator der Welt, weshalb er sich…www.sanitaets-online.de -