Wieder völlig verunsichert nachdem ich hier geschaut habe.

• Das einzige was bei unserem 950er nicht richtig funktioniert ist die Bluetooth Funtion. Wenn man Bluetooth am Mobile erst nach dem Autoradio einschaltet sieht es das Mobile nicht. Dann muß man den Wagen (nicht das Gerät!) erst für 2.5 ... 3 Minuten ausschalten damit es neu bootet und das Mobile findet.

Aber ansonsten macht es keine Probleme.

Ja: BMW aber auch Mercedes oder VW und Audi so wie viele andere sind alle teuerer. Der Mokka war schon recht günstig. Aber da Opel doch etwas, wenn auch nicht viel, daran verdienen wollte, merkt man die geringere Qualität eben erst auf den 2ten Blick

• Also ich kann nur sagen, meiner läuft gut.

Mein Navi macht was es soll, Markus sein Navi wohl nicht so. Sind dann jetzt 50% der Navis Mist? Natürlich nicht, aber es sind Fehler die hier und da schon mal vorgekommen sind.

Die findet man bei jedem Hersteller.

Liebe Grüße

Gérard

Mokka (A) INNOVATION, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik: Am 16.07.2015 bestellt, Anlieferung beim FOH: 10.12.2015, Übergabe 16.12.2015

Magma Rot, inkl. Ambientebeleuchtung, Digitaler Radioempfang DAB+, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera, Winter-Paket

• Das einzige was bei unserem 950er nicht richtig funktioniert ist die Bluetooth Funtion

Das hatte ich zum Beispiel nicht an meinem 950! Es hat mich nur in Gegenden geschickt, die nie ein Mensch vorher gesehen hat! :D
    Deshalb hat das Problem natürlich nicht jeder.
    Ich hatte auch Probleme mit den Ledersitzen beim ersten Mokka! Beim 2 Mokka bis jetzt nicht mehr! :thumbup:

Gruß Markus

• Moin,

was mir missfällt, hartes Fahrwerk, schlechte Übersicht, haben alle anderen Marken und Modelle in dieser Klasse ebenso. Über den Diesel kann ich nichts sagen weil wir einen Benziner haben.
    Aber ich hatte zwei Astra Diesel, beide im harten Dienstbetrieb und die Motoren liefen völlig problemlos.

Willy

• ja, ja das Fahrwerk, das wurde hier heiß diskutiert :flash:

Ich fahre jetzt meine 2. Bohne und bin total happy :love:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• ja das Fahrwerk, das wurde hier heiß diskutiert

Andrea, du meinst bestimmt "Welche Vorteile hat ein kurzer Radstand?" Ja, ja das hat Vor- und Nachteile. Je nach Popometer.

Der Mokka hat ein straffes Fahrwerk, das liesst man in vielen Gebrauchtwagen-Tests, ist halt kein Kombi unser Kleiner.

Liebe Grüße

Gérard

Mokka (A) INNOVATION, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik: Am 16.07.2015 bestellt, Anlieferung beim FOH: 10.12.2015, Übergabe 16.12.2015

Magma Rot, inkl. Ambientebeleuchtung, Digitaler Radioempfang DAB+, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera, Winter-Paket

• Also mein 1,6 CDTI war sogar 1 Jahr als Mietwagen im Einsatz als ich ihn gekauft habe.
    Er hat jetzt 85 000 km „ohne Probleme“ hinter sich ,hab immer noch viel Spaß mit dem Auto.