Nur so aus Neugier!
Was hat denn das Orga-Team für die geleistete Arbeit bekommen?
Verlosung und Sonstiges nach Absage Treffen
-
-
Wir haben garnichts bekommen. Zugunsten der Spende haben wir sogar auf unsere Auslagen verzichtet.
Mir wer wenn das Treffen stattgefunden hätte die Aussage der Teilnehmer das es ein Schönes Treffen war Dank genug gewesen.
-
Da schließe ich mich den Worten von Frank an.
Gruß Ulli
-
Herzlichen Dank für eine "elektronische Parkuhr"
Und:
Es wäre mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit ein wunderschönes Treffen geworden.
Es wird schwer werden, das nächstes Jahr zu übertreffen...
-
Heute ist auch unser Gewinn angekommen, wir freuen uns sehr.
Wir werden den Segelflug definitiv bei einem Wochenende zu Zweit in der Rhön einlösen, sobald die Situation es zulässt.
Vielen Dank für die ganze Mühe.
-
Wir haben garnichts bekommen. Zugunsten der Spende haben wir sogar auf unsere Auslagen verzichtet.
Mir wer wenn das Treffen stattgefunden hätte die Aussage der Teilnehmer das es ein Schönes Treffen war Dank genug gewesen.
Ich ziehe meine Mütze und sage noch mal für die viele Arbeit und Idee "Danke".
Ich glaube ich spreche da für alle die am Treffen teilnehmen wollten!
Echt schade, aber leider sollte es nicht sein. -
Danke Gosth für deine Spende.
-
Moin,
heute ist auch der Gewinn von Mokka-Treffen-Tombula bei uns eingetroffen Vielen Dank an Musti als Glücksfee und nochmals Dank für die geleistete Arbeit bei Frank und seinen Mitstreitern im Org.-Team.Hier noch ein Bild von meinem kleinen "Mokka - Treffen - Schrein" im Büro. Leider nicht mehr ganz vollzählig aber trotzden schöen Erinnerungen.
20200603_173437 (Kopie).jpgLiebe Grüße von Christa und Hans
-
Meinen Gewinn habe ich vorhin auch ausgepackt! Ich war sehr freudig überrascht, das ich auch eine Opel- Motorsport-Uhr gewonnen habe!
Vielen herzlichen Dank an die Glücksfee Musti und natürlich dem Orga- Team für die tolle Arbeit und dieser Riesen- Überraschung!
Der einzige kleine Wermutstropfen ist, das ich sie nicht beim Treffen gewonnen habe! Trotz dem bekommt sie einen Ehrenplatz und wird nur an bestimmten Tagen getragen!
Vielen Dank für alles!
IMG_1720.JPG -
Danke Herbie45 für deine Spende.