Hi wolly
Der war gut .wolly fährst du bitte Zum Schachtelwirt 2.Big Mäg und Große Pomes hi hi
Mokka Mock
Hi wolly
Der war gut .wolly fährst du bitte Zum Schachtelwirt 2.Big Mäg und Große Pomes hi hi
Mokka Mock
Wird gemacht Mokka Mock halt es warm bis zum nächsten Treffen.
Grüsse
Wolly
Hab letzte Woche ein TOM TOM Start 20 M Europe Traffic mit FREE Lifetime Maps gekauft.
45 Länder, 4,3" (10,9cm) hat 129€ gekostet.
Viele Dank wolly
bis ein guter Freund
Mokka Mock
Habe mir im September 2010 ein
Garmin nüvi 1490T pro Lifetime mit 12,7 cm/5 " Display
gekauft. Bin damit sehr zufrieden. Hab damals im direkten Vergleich mit TOMTOM eine viel schnellere Rechengeschwindigkeit bei Routenänderung festgestellt. Aller viertel Jahre gibt es ein Kartenupdate, dadurch hatte ich auch noch keine Probleme mit neuen Straßen.
Hallo
hat jemand Bilder wo portable Navi`s im Mokka zusehen sind. Habe mich jetzt auf das TomTom Start 60 M Europe Traffic
eingeschossen aber weis nicht ob das im Mokka nicht zu groß ist( 6 Zoll).Wäre für Bilder sehr dankbar.
Gruß Uwe
Nachteil portables Navi: Kein Bose Sound in der Bohne.
Will man Premiumsound in der Bohne wird man von OPEL ja fast genötigt das Werksnavi zu nehmen und ohne Ersatzrad Stahl geht es da auch nicht.
Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk
Hier aus meiner Probefahrt vor fast einem Jahr in einem Evolution vom Händler .
Navi ist mein mitgebrachtes , das jetzt auch in unserem Mokka auf dem grossen Display aufgepfropft ist .
Wir haben uns ohne Probleme daran gewöhnt ..
LG
Bohne007
Ich habe mein Navi mit einen Teller so angebracht
LG,
Mokka Mock
@ Mokka Mock
wie ist der Teller denn befestigt und kann man den Teller rückstandslos wieder entfernen?
Darf ich fragen was Du für ein Navi in gebrauch hast und wie Du damit zufrieden bist.
Gruß Uwe