welches Navi Kaufen

• Hallo

hat denn schon einmal jemand eine zusätzliche 12V Doppelsteckdose nachträglich nachgerüstet? Ich hab das vor wenn der Mokka irgendwann mal kommt.Der Plan ist das ich dann den Strom der Handschuhfachbeleuchtung anzapfe und die Steckdose im Beifahrerfußraum befestige.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Ich würde mir die zusätzliche Dose vom Händler legen lassen indem der direkt die Dose in der Konsole "anzapft". Damit wäre die Zusatzdose auch gleich so abgesichert wie das sein soll. Kann kein so großer Aufwand sein - zur Not kann man sich ja zeigen lassen wie man dort rankommt und es dann auch selber machen.

• Hallo
    Bitte wieder zum Thema zurück kommen. :(

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• Servus hoppi

Der Teller ist mit einen doppelseitigen Klebeband befestigt der ist von Hama . Und mit Navi bin ich zufrieden

LG,

Mocki

Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

• i@MokkaMock
    wenn der Teller mit doppelseitigen Klebeband befestigt ist , bekommt man das Klebeband später auch nicht rückstandslos wieder ab(kenn ich von früher sah immer blöd aus). Wenn Du mir jetzt noch schreiben würdest welches Navi Du hast wäre ich Dir dankbar.
    Gruß Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• Dann bleibt mir ja nur die Lösung mit dem Saugnapf an der Frontscheibe. Aber ich habe Angst das mir das 6 Zoll Navi dann die Sicht nach vorne behindert, deshalb wäre es nicht schlecht wenn jemand noch Bilder hätte.

• Dann bleibt mir ja nur die Lösung mit dem Saugnapf an der Frontscheibe. Aber ich habe Angst das mir das 6 Zoll Navi dann die Sicht nach vorne behindert, deshalb wäre es nicht schlecht wenn jemand noch Bilder hätte.

Moin,
    kleben würde ich auch nicht!

Was ist denn das für ein 6 " Navi?

Schau doch mal bei Brodit, ob für das Navi eine Halterung gibt.
    Ich habe die Brodit für mein Handy, ist vollkommen ausreichend.
    Und die Brodit Halterung ist erste Sahne !!

• @RuHe
    Brodit sagt mir jetzt nichts , wie wird der Halter denn befestigt.
    Wollte mir das TomTom Start 60 M zulegen.