welches Navi Kaufen

• Ich hab mir wegen der Problematik Smartphone und Navi im Auto laden zu können folgenden Kurzadapter gekauft:

KFZ 2fach USB Ladeadapter

[Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/71hbrcKcAvL._SL1150_.jpg]

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014

• Servus

Was für eine Konstruktion ?? Das Navi ist ganz normal mit dem Saugnapf an der Seitenscheibe befestigt und das nur wenn ich es brauche. An der Frontscheibe ist es mir zu klobig und die Sicht etwas eingeschränkt.

Gruß David

Opel Mokka Innovation 1,4 Automatik + Premium Paket + Rückfahrkamera
    Bestellt am 24.09.2013
    Liefertermin 04 KW 01.2014
    Seit dem 31.01.2014 stolzer Besitzer

:miko: :thumbup: :mmm:

• Oh Gott nein, was denkst du von mir ? ;( :)

Gruß David

Bestellt am 24.09.2013

• hallo
    habe es gewagt und mir das TomTom Start 60 geholt. Bin im Moment am Updaten wenn es fertig ist werde ich mal ein Bild machen wie es im Mokka aussieht.
    @ Oett2
    habe ja nur das kleine Display im Armaturenbrett da wird das Navi wohl in der Mitte hinpassen. :huh:

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• Hallo,

man kann ja über alles streiten,
    aber das mit dem Kabel...

... sieht nicht nur blöde aus, sondern kann auch schon mal gefährlich werden!

Ich hatte eigentlich auch vor, mein Handy-Navi links am Fenster mit einem Saugnapf
    anzubringen. Weil ich Linkshänder bin, wäre das ideal gewesen.
    Ich habe das mehrmals an meinem Astra, und einmal am Mokka ausprobiert.

Jedesmal ist mir das Handy nach einiger Zeit vom Fenster abgefallen, weil die "Sauggeschichte"
    nicht gehalten hat. Gerade jetzt in der feuchten Zeit hält der Saugnapf nicht wirklich.
    Ich bin kein Freund von Saugnäpfen...

Habe mir einen Brodit Halter gegönnt!

Auf alle Fälle würde ich das Kabel da nicht so im Fußraum "rumbammeln" lassen !

Aber wie immer zum Schluss:

ES MUß NUR DIR GEFALLEN !

• Sekundenkleber würde helfen oder aber "Flusspferdschei...hahaha schrei mich schlapp :flash2: :flash2: :flash2:
    komm der war/ist GUT

• Ja das Kabel hab ich nur schnell mal so hingeschmissen, im Normalfall wird es nicht benötigt da das Navi mit dem Handy ( Blauzahn ) verbunden wird und so seine Stauwarnungen in Echtzeit erhält!!!!

Für 2 x im Jahr wo ich das Navi brauche ;)

Gruß David

Bestellt am 24.09.2013