welches Navi Kaufen

• Sekundenkleber würde helfen oder aber "Flusspferdschei...hahaha schrei mich schlapp :flash2: :flash2: :flash2:
    komm der war/ist GUT

Junge , Junge

war heute Dein "Heimflug" ?

Darf ich raten, was Du alles getrunken hast? :D

:muh::muh::muh:

Viel Spaß auf der Insel !

• Ja das Kabel hab ich nur schnell mal so hingeschmissen, im Normalfall wird es nicht benötigt da das Navi mit dem Handy ( Blauzahn ) verbunden wird und so seine Stauwarnungen in Echtzeit erhält!!!!

Für 2 x im Jahr wo ich das Navi brauche ;)

Gruß David

Ja das Kabel hab ich nur schnell mal so hingeschmissen, im Normalfall wird es nicht benötigt da das Navi mit dem Handy ( Blauzahn ) verbunden wird und so seine Stauwarnungen in Echtzeit erhält!!!!

Für 2 x im Jahr wo ich das Navi brauche ;)

Gruß David

Ach so,
    dafür ist das denn doch okay!

Ich brauche mein Navi auch nicht wirklich, und habe mich deswegen beim Mokka gegen ein Einbau-Navi entschieden!
    Ich habe für den "Notfall" auch immer ein Ladekabel im Auto!

• zwei Kili und ein Safari , mach ges. 3 Bierchen, das reichte auch nach der Anreise um gut zu Schlafen :thumbup:

Schönen guten Morgen Schleswig,

hey, du bist ja schon wieder in Afrika! Hätte dir gerne mehr Zeit bei deinen Lieben zuhause gegönnt.
    Schick doch bitte bissl Sonne nach D!

Viele Grüße
    Elke

Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

• Schönen guten Morgen Schleswig,

hey, du bist ja schon wieder in Afrika! Hätte dir gerne mehr Zeit bei deinen Lieben zuhause gegönnt.
    Schick doch bitte bissl Sonne nach D!

Viele Grüße
    Elke

Du weisst ja wie das ist, jeder von uns muss schwer für sein Geld Arbeiten, ohne Geld keinen Kaffee....hahaha
    Oh, hier beginnt die "Regenzeit", trotzdem noch viel wärmer als wie bei Euch.....

• zwei Kili und ein Safari , mach ges. 3 Bierchen, das reichte auch nach der Anreise um gut zu Schlafen :thumbup:

Moin moin nach Afrika!

aha, deshalb... :D

Wie heißt es doch so schön? Schleswig Holstein und Alkohol, 2 Welten treffen aufeinander..... hahaha... :party:

(jetzt muss ich aber erst einmal einen passenden Smiley raussuchen...)

:drinks:

PS: Und hör auf zu meckern.

Regenzeit haben wir hier auch im Moment! :sa44::floete:

• :sa: :drinks:
    ein oder zwei Kili am Morgen vertreiben die Heimweh.... :flash2: :flash2: :flash2:

• So
    hier noch das Bild von meinem TomTom Start 60 im Mokka , Sicht nach vorne kein Problem.
    Danke für Eure Hilfe! 8o

Dateien

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• Mein lieber Mann,
    mutig biste ja.
    Ich hoffe, das da nicht drin ist, was als Bild drauf ist.
    Ist das ein Nilpferd da unten auf der Flasche?

:?::D:?:

Bei mir kommt, wenn überhaupt nur was anständiges auf den Tisch!
    Heimat des Bockbieres!

Ja, da könnt Ihr Bayern gerne noch was dazu lernen!! :D:D:D

Foto gelöscht !

Einmal editiert, zuletzt von RuHe ()