welches Navi Kaufen

• Hmm ... ich kenne zwar Eure Beweggründe, aber ich bin froh und auch sehr zufrieden damit, mit das Navi 950 bestellt zu haben. Kein Kabelgewusel, nicht noch ein Display mehr und alles komplett integriert.

• @andi_wi
    ja hätte ich auch genommem und die Rückfahrkamera auchnoch, aber leider war mein Mokka ein Vorläufer und da konnte ich nichts mehr umbestellen.

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• hoppi... ja das verstehe ich ... bin jahrelang ja auch mit mobilen Navis durch die Gegend gefahren und finde es jetzt super angenehm, dass jetzt alles schön integriert ist.

• So war es bei mir auch... gerne hätte ich ein Navi mit bestellt, aber ich habe ihn ja nicht bestellt.
    So musste ein Navi her... wie soll frau sonst den Weg finden. :flash2:

• Da ich schon in meinem jetzigen Astra H der Navi integriert ist, war es keine Frage, dass der Mokka auch mit Navi bestellt wird.

Selbst der Corsa D meiner Frau ist auch die Navi-Edition. Zwischen dem Navi im Astra und dem Corsa liegen ja schon Welten.
    Positiv im Corsa finde ich übrigens, dass Verkehrsbehinderungen im Umkreis durchgesagt werden, selbst wenn man nicht mit Navi fährt. Wen's stört: kann man abschalten ;)

Viele Grüße Peter

Mokka 1.7 CDTi 4x4 Innovation |Saphir-Schwarz|Navi 950|Premium-/Komfort-/Sicht-/Elektro-Paket|Rückfahrkamera|Standheizung|Dachbox|

| EZ: 04.06.2014 |
    | Corsa D Navi LPG EZ: 10.2011 |

• Ich bin neben der Mokkasucht auch Applesüchtig!
    Auf meinem IPhone nutze ich Navigon mit allen Extras. Es gibt kein besseres Navi !
    Deshalb hab ich bei jedem Opel das Navi raus genommen und anderes Zubehör dafür genommen.

:auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

• Mein Corsa D Sport hatte auch alles... eingebautes Navi, Sitzheizung und Lenkradheizung usw. Aber sollte ich nur wg. fehlenden Navi 9 Monate warten? Klar ein eingebautes Navi hat den Vorteil das man (frau auch) es immer bei sich hat. Mein Garmin habe ich natürlich nicht im Auto liegen, ansonsten bekomme ich da aber vier mal im Jahr kostenlose Updates. Das eingebaute Navi ist irgendwann nicht mehr aktuell und was kosten Updates?

• Mein Corsa D Sport hatte auch alles... eingebautes Navi, Sitzheizung und Lenkradheizung usw. Aber sollte ich nur wg. fehlenden Navi 9 Monate warten? Klar ein eingebautes Navi hat den Vorteil das man (frau auch) es immer bei sich hat. Mein Garmin habe ich natürlich nicht im Auto liegen, ansonsten bekomme ich da aber vier mal im Jahr kostenlose Updates. Das eingebaute Navi ist irgendwann nicht mehr aktuell und was kosten Updates?

Da ich schon öfters einen Leihwagen mit Navi von Opel hatte muss ich sagen das die Karten nicht die aktuellsten und genauesten sind. Will man seine Karten auf den neuesten Stand bringen muss man bezahlen.

:auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

• beides je nach bedarf

ich hatte mich wegen den hohen Preis gegen das eingebaute Navi entschieden

mein Saugnapf Navi hatte ich seit 15.7.2013 6 x im Einsatz davon 2 x einfach so, also für mich Persönlich ist ein Festes nicht Wirtschaftlich vor allem da ich fast alles immer auf den neuesten Stand haben will

LG
    Obi

• da kann ich Obi nur zustimmen mir wäre es auch zuviel Geld gewessen für ein Fest Eingebautes Navi. Das andere ist für ein Update muss man auch nicht gerade wenig auf den Tisch legen. :starts:

LG
    Wolly :wink: