Diie Qual der Wahl

• na hoffentlich wird es ein gaaanz langer Winter :wink:.CHERNA.
    Grüße an die Chefin :bye:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Hast du da was an den schwarzen mit dem Felgenrand gemacht?
    Finde das sieht mal richtig gut aus :du:

LG Werner

Seit Februar 2024 Mercedes GLA 250e :thumbup:

Mokka seit Januar 2024 Geschichte

Mokka X 4x4 Royal Blau Innovation, Bj 12/2017, 1,4 152 PS Automatik, AGR Ledersitze Brandyfarben, Navi 900 Intelilink, Komfort Paket, LED Scheinwerfer und KZ Beleuchtung, Keyless, 18" Bicolor, Edelstahl Ladekanntenschutz, Original OPEL

• Ja die kenne ich, was son kleiner Streifen doch ausmacht.

LG Werner

Seit Februar 2024 Mercedes GLA 250e :thumbup:

Mokka seit Januar 2024 Geschichte

Mokka X 4x4 Royal Blau Innovation, Bj 12/2017, 1,4 152 PS Automatik, AGR Ledersitze Brandyfarben, Navi 900 Intelilink, Komfort Paket, LED Scheinwerfer und KZ Beleuchtung, Keyless, 18" Bicolor, Edelstahl Ladekanntenschutz, Original OPEL

• Der "Ring" um den Reifen bzw. auf der Felge sieht sehr gut aus. Man sieht wieder so etwas wie eine Felge. Alles Schwarz, slso Rdifen und Felge, sieht einfach Käse aus. Man sieht einfach nur schwsrze Löcher. Die Felgen machen einen Großteil des Designs aus. Denn sie sund optisch kaum noch vorhanden

• Der Preis ist zwar heftig (€ 85,- für vier dünne Plastikreifen!), aber es sieht definitiv besser aus! :good:

Mokka Felgen.jpg

:du:

„OPEL Mokka X – Innovation“, 1.6 CDTi, Bj: 2019,
    Safran-Orange, 19"-Leichtmetallfelgen, 136 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Premium-, Elektro- und Licht&Sicht-Paket, Adaptives Fahrlicht LED-AFL, Rückfahrkamera.

• ACHTUNG...
    und vielen DANK @ Weodmasta durch deine 85€ Anmerkung habs bemerkt !
    der Link war falsch " sorry " hab ihn abgeändert! Hoffe das keiner in der Kürze noch bestellt hat !
    Die 85€ Ringe sahen in jedem Fall ganz gut aus , beim Reifenwechsel war die Montage auch kein Problem.
    Dumm gelaufen war, dass während der Montage sich die DEKRA in der Werkstatt aufhielt und uns des besseren belehrte..Die Erklärung ging in Richtung - kann Reifen schädigen und könne wegfliegen (später musste an die 5€ Radkappen vom Discounter denken die beim TüF kein Problem haben) ,
    und verwies uns auf Streifen die man kleben kann und zudem 50€ günstiger sind !
    Hätte ich im Motorradladen richtig hingesehen wäre mir das wohl gefallen.
    Nach der problemlosen Rückgabe mit Hinweis auf "vom TüF verweigert" hieß es jedoch vom Absender:" Diese Ringe hätten die Deutsche TüF Zulassung. Allerdings war bei meiner Lieferung weder ABE o.ä. dabei.
    Montage Hinweis zur den Klebebändern..
    Mit Bremsenreiniger die Felgenränder gründlich sauber waschen..
    Anschließend um sicher zu gehen mit reichlich Desinfektionsmittel (löst in der Regel die letzten Fette wie zB Fingerabdrücke ectr.) drüber wischen und nicht mehr mit blanken Händen berühren.
    Die Bänder langsam uns sorgfältig aufkleben. Sind die Ränder 100% sauber kleben sie sofort an. Jedes zurückziehen oder Korrekturversuche nimmt dem Kleber die Kraft und spätestens nach dem dritten Versuch klebt es nicht mehr wirklich.

Da ich diese (Winter) Satz so noch nicht gefahren habe kann ich über Erfahrungen frühsten 04/21 berichten.

https://www.ebay.de/itm/Felgen…270b39:g:mlMAAOSwsTdaxhY1

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Um diesen Preis sieht´s natürlich noch seeeeeeeeeeeehr viel besser aus...! :grin:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

„OPEL Mokka X – Innovation“, 1.6 CDTi, Bj: 2019,
    Safran-Orange, 19"-Leichtmetallfelgen, 136 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Premium-, Elektro- und Licht&Sicht-Paket, Adaptives Fahrlicht LED-AFL, Rückfahrkamera.