Ich habe auch Echtledersitze bestellt und der FOH konnte keine Auskunft geben ob die noch verbaut werden. Ich wäre an Info interessiert, was Opel bzw. der Händler zum Thema Ledersitze und Änderung der bestellten Ausstattung gesagt hat
Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Opel Mokka B ab 2020
-
-
Herzlichen Glückwunsch. Hat er also keine Echtledersitze? Unserer ist schon seit über 14 Tagen in der Überführung. Schade das niemand neuerdings einen Mokka mit Lederausstattung abgeholen durfte. So wird das ein Überraschungsspiel für uns. Kunstleder-Alcantara oder Echtleder Siena perforiert.
Danke
Ich glaube hier gab es ein Missverständnis. Meiner hat keine Echtledersitze, die waren aber auch garnicht bestellt. Somit alles korrekt.
Anscheinend klappen die Lieferungen aktuell nach der Bestellung.
Also, alles wird gut!!!
-
So, nachdem ich ja am 02.09. die FIN bekommen habe, ist es nun so weit dass er seit gestern gebaut ist.
Was mich nur wundert ist, dass sich die myopel App nicht automatisch aktualisiert hatte. Musste das Fahrzeug nochmal löschen und neu hinzufügen. War das bei euch auch so?
-
Nö, das ging von alleine.
-
So, mein Auto und ich sind nun vereint. Es hat alles super geklappt. Das Auto wurde auch geliefert wie bestellt.
Ich wünsche Euch Allen noch viel Erfolg und das auch Eure Autos fix kommen.
Bis denne mal wieder.
-
So, unser Mokka e Ultimate soll nun glücklicherweise auch bald kommen.
Unsere PA-Nr. hat sich ebenfalls auf Nachfrage beim Händler mehrfach geändert bis eine FIN entstanden ist.
Hat sich euer FOH in irgendeiner Form erkenntlich gezeigt für den Verzug (in unserem Fall gut drei Monate)? -
Nö, da kam nichts.
-
Mein Fahrzeug hat mittlerweile die FIN bekommen, aber es steht kein Lieferdatum mehr im System, das ist doch schon etwas seltsam…
-
Es ist schon Traurig das man bei der Hotline belogen wird.
Mir wurde vor den Werksferien gesagt das Farzeug ist in Produktion.
Nach den Werksferien dann die Antwort wurde noch nicht gebaut. LT 23.10
Der 23.10 ist ein Sonntag.
Sorry aber diese Lügen sollten doch besser geplant werden.
-
So, unser Mokka e Ultimate soll nun glücklicherweise auch bald kommen.
Unsere PA-Nr. hat sich ebenfalls auf Nachfrage beim Händler mehrfach geändert bis eine FIN entstanden ist.
Hat sich euer FOH in irgendeiner Form erkenntlich gezeigt für den Verzug (in unserem Fall gut drei Monate)?Guten Morgen,
wir bekommen wegen der Lieferverzögerung einen kostenlosen Leihwagen, steht uns zu ab ca. 6 Wochen nach ursprünglich vereinbartem Liefertermin.