Was sagt den der FOH dazu? Oder hast du Opel mal direkt kontaktiert?
Danke..... Der letzte Kontakt zum FOH war vor einer Woche und der wollte sich nicht festlegen wegen der Probleme mit den Spediteuren. Aber ich probiere es mal bei der Hotline.
Was sagt den der FOH dazu? Oder hast du Opel mal direkt kontaktiert?
Danke..... Der letzte Kontakt zum FOH war vor einer Woche und der wollte sich nicht festlegen wegen der Probleme mit den Spediteuren. Aber ich probiere es mal bei der Hotline.
Die Hotline hat mir jedenfalls noch nie geholfen. Ich kann in 3 Wochen mal wieder nachfragen heisst es nur immer wieder.
Der Mokka wurde Ende August in 3 Tagen gebaut und ist direkt danach den Status "der Überführung" gekommen. Steht und steht aber weiterhin in Frankreich.
Ich warte nun seit drei Monaten auf ein Fahrzeug, dass im August gebaut worden ist. Meinen Händler habe ich in Verzug gesetzt und gestern habe ich einen Brief an den Vorstandschef und an den Vertriebschef von Opel geschickt. Es ist zum K…..
Ich warte nun seit drei Monaten auf ein Fahrzeug,
Welcher Liefertermin wurde dir denn Vertraglich mitgeteilt?
Gruß
Ulli
Die Hotline hat mir jedenfalls noch nie geholfen. Ich kann in 3 Wochen mal wieder nachfragen heisst es nur immer wieder.
Der Mokka wurde Ende August in 3 Tagen gebaut und ist direkt danach den Status "der Überführung" gekommen. Steht und steht aber weiterhin in Frankreich.
Na, wenn die Hotline nicht kann oder will:
https://www.media.stellantis.c…egory/executive-committee
Mit Link zu den Mailadressen.
Meistens hilft eine kurze höfliche Bitte, den Fall mal aus der Geschäftsführungsbrille zu betrachten.
Na, wenn die Hotline nicht kann oder will:
https://www.media.stellantis.c…egory/executive-committee
Mit Link zu den Mailadressen.
Meistens hilft eine kurze höfliche Bitte, den Fall mal aus der Geschäftsführungsbrille zu betrachten.
Auch schon vor Wochen gemacht mit jeweils 2 Einschreiben. Keine Antwort
Juhu . Soeben habe ich den schönsten Anruf des Jahres erhalten. Auto ist angekommen. Nächste Woche habe ich leider keine Zeit, deshalb wird er wahrscheinlich in der 48. KW abgeholt.
Gestern habe ich noch in Rüsselsheim angerufen und heute schon da . Geht doch .
Juhu . Soeben habe ich den schönsten Anruf des Jahres erhalten. Auto ist angekommen. Nächste Woche habe ich leider keine Zeit, deshalb wird er wahrscheinlich in der 48. KW abgeholt.
Gestern habe ich noch in Rüsselsheim angerufen und heute schon da . Geht doch .
Wann hast du nochmal bestellt?
Wann hast du nochmal bestellt?
Am 18.2.2022 - steht jedenfalls so in seiner Signatur
Thema mit dem ich mich aktuell leider schon mal so befassen muss sind die häufigsten Standschäden
"Die Fahrzeugbremse korrodiert besonders schnell, weil sie im Alltag Regen, Matsch und Salz ausgesetzt ist. Wenn sie länger nicht benutzt wurde, kann das zum Problem werden. Dann kann beispielsweise die Mechanik der Handbremse festrosten. Auch die Bremskolben selbst können korrodieren."
https://www.mobile.de/magazin/artikel/auto-standschaeden-ratgeber-52032
"Bei Reifen, die längere Zeit in derselben Stellung stehen, lastet das Gewicht in dieser Zeit immer auf derselben Stelle. Die einseitige Belastung verformt den Reifen. Begünstigt wird das zum einen durch hohe und auch durch niedrige Temperaturen, denn sie beeinträchtigen zusätzlich die Elastizität des Gummis. Je schwerer das Fahrzeug ist, umso intensiver ist natürlich der Druck, der auf den Reifen lastet" (Quelle: https://www.reifen.de/forschun…et-man-einen-standplatten)
Bald geht es in die 12 Woche (3 Monat) wo unser Mokka-e irgendwo (keiner weiss oder will genau sagen wo) fertig produziert steht. Da macht mir das Thema dann zusätzlich zu den 1500.- e weniger Umweltprämie und der nicht abrufbaren Thg-Quote für 2022 Sorgen. Wie soll ich die Mängel bei Übergabe, die irgendwann wohl stattfindet ins Übergabeprotokoll reingeschrieben bekommen? Wie kann ich die überhaupt als Laie feststellen?
Was würdet ihr tun? Manche wenige von länger hier Schreibenden haben die Situation ja auch irgendwann