Mein erster Blitz steht jetzt vor der Tür nach genau 42 Wochen Wartezeit.
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit dem neuen Blitz! Ich hoffe, dass das lange Warten sich für Dich gelohnt hat!
Mein erster Blitz steht jetzt vor der Tür nach genau 42 Wochen Wartezeit.
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit dem neuen Blitz! Ich hoffe, dass das lange Warten sich für Dich gelohnt hat!
Dann sag ich auch mal zu deiner Bohne und allzeit gute Fahrt damit
Mein Glückwunsch
Was gibst du denn für ein Fahrzeug ab?
Dankeschön.
Ein Chevrolet Cruze Bj 2011.War 2016 ein Notkauf und sollte nur für 2 bis 3 Jahre herhalten . Corona und Kurzarbeit haben das ganze dann nochmal verlängert....
Aber im Nachhinein ist dann doch alles richtig so gewesen und der Chevy hat mich ohne Probleme durchgebracht (war ja auch schon irgendwie Opel )
Vielen Dank. Das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die Optik ist einfach der Hammer und der E- Antrieb macht einfach nur Spaß.
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch
Zitatwar ja auch schon irgendwie Opel
Der war die Basis für den Mokka. Denn der Chevy hätte hier in der Ausführung wenig Chancen gegabt. Deshalb hat Opel den entsprechend umgebaut
Mein erster Blitz steht jetzt vor ....
Leider kann man sich ja zu solcher Namensfindung nicht mehr einlassen: Opel Blitz...
Herzlichen Glückwunsch
Der war die Basis für den Mokka. Denn der Chevy hätte hier in der Ausführung wenig Chancen gegabt. Deshalb hat Opel den entsprechend umgebaut
Der Cruze ist aber eigentlich ein Astra
Ich kann mich nun auch aus dem Wartesaal verabschieden, habe den Mokka e heute morgen vom FOH wie bestellt abgeholt. Neuwagengeruch ist schon was Feines
Vom Bestelldatum (03.03.22) bis zur Übergabe (02.12.22) hat es also bei mir exakt 9 Monate gedauert. Die Schritte dazwischen kann ich leider nicht nachvollziehen, da sich meine PA nie geändert hat...
Jetzt bin ich grad dabei das Multimedia-Update herunterzuladen, da sonst die MyOpel-Dienste nicht funktionieren. Ich habe hier schon gelesen, dass das etwas zäh ist. Die Server sind echt genial, habe heute gegen 14:00 Uhr mit dem Download begonnen, bis jetzt hat er etwa 1/3 heruntergeladen, also ist er schätzungsweise heute Nacht gegen 2 Uhr fertig