Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Opel Mokka B ab 2020

  • es ging @Cw1311 wohl um den €-Betrag/die Kosten für so eine Folierung.

    Richtig Didi,


    und beim Thema Klavierlack Schützen steht genau, was ich genau alles hab folieren lassen - und wieviel es gekostet hat.

    Deshalb der Link zu dem Beitrag, damit ich das nicht alles nochmal wiederholen muss.

  • Deshalb der Link zu dem Beitrag, damit ich das nicht alles nochmal wiederholen muss

    Genau!:thumbup:

    Für bestimmte Themen haben wir andere Threads. Der Wartesaal ist für Bestellungen, Lieferzeiten gedacht!:) Wenn man bei bestimmten Themen immer in mehreren Bereichen antwortet, findet man später nichts mehr wieder und es kann eine Menge durcheinander bringen. Falls es ein Thema noch nicht gibt, darf man auch gerne einen neuen Thread eröffnen!

    Vielen Dank für euer Verständnis!:)

    Gruß Markus


  • könnte das "Die Technik" hier nicht irgendwie farblich/deutlicher machen ?

    Hier nochmal der Link von AndreMokka2021


    Klavierlack schützen

    Gruß Markus


  • Das

    Dispo sagt aktuell, wer jetzt bestellt, erhält den Mokka Ende November.

    MJ2022 wird wohl ab Anfang November ausgeliefert.


    Alle Angaben ohne Gewähr.

    Das passt zu den Aussagen unseres FOH.


    *Hibbel*


    Diese Vorfreude-Zeit ist immer so toll. Egal wie alt man ist, oder wie viel Autos man schon bestellt hat.

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

  • Hallo,


    wir haben den Opel Mokka Edition 1.2 Direct Injection Turbo, 74 KW (100 PS) Start/Stop, Euro 6d 6 Gang manuell am 14.09.2021 bestellt und Lieferzeitpunkt Ende Q4 2021 / Anfang Q1 2022 als Termin genannt bekommen, wobei es ja kein wirklicher Termin ist. Genauer ginge es nicht heisst es...

    Vorfreude ist ja bekanntlich die größte Freude.


    Gruß

  • So, das Warten hat ein Ende. Heute ist der Mokka geliefert worden.


    Aber ich muss nochmal zum FOH, da so nahezu alle Systeme nicht funktionieren. Nicht mal das normal Licht an der Decke geht an :| Wichtige Sachen, wie Notbremsassistent, adaptiver Tempomat gehen nicht, Auch ist immer sofort der ECO-Modus aktiv (also das Energiesparen, wo auch das Radio sofort ausgeht ohne Motor). Daher geht kein keyless entry. Auch kann die Kofferraum Öffnung nicht mit der speziellen FB Taste gestartet werden.


    Echt kein guter Start ins Leben mit dem Blitz :(