Ich hab nun zu lange gewartet mit der Bestellung...
War am Mittwoch beim FOH, wenn ich jetzt bestelle bekomm ich ihn im Februar
Ich hab nun zu lange gewartet mit der Bestellung...
War am Mittwoch beim FOH, wenn ich jetzt bestelle bekomm ich ihn im Februar
22D0984C-BBB9-4F8F-83D5-81C46A4C4495_1_201_a.jpgAm Montag war es soweit, mein neuer Mokka e war abholbereit. Bestellt am 17.09..
17.09.2021
Glückwunsch und gute Fahrt
Nun gibts doch einen für mich. Habe mich für einen bereits vom Opelhändler bestellten der voraussichtlich (hoffentlich) im Dezember kommen soll entschieden.
Da übernehme ich also die Bestellung.
Ein Mokka e Ultimate in Schwarz, keine weitere Sonderaustattung.
Ultimate hat ja fast alles. Drücke die Daumen, dass alles wie vorgestellt klappt
Ich drücke dir die Daumen das alles klappt. Ich habe meinen Mitte Februar bestellt und er soll im Oktober kommen. Allerdings war das vor dem Krieg. Eigentlich ist mir ja nur wichtig das ich den Mokka e noch dieses Jahr anmelden kann.
Was habt ihr den noch für Lieferzeiten erhalten die im Februar bestellt haben?
Dankeschön, hoffen wir das Beste
Ohhh, Freude !!!!
in der MyOpel APP hat sich heute die PA Nummer in eine FIN geändert.
Dann müßte er eigentlich produziert sein. Das Warten seit dem 27.09.2021 hat bald ein Ende.
Gratulation. Meiner steht mittlerweile auf dem 18. Mai ...
Aber ich bekomme die Tage einen Leihwagen kostenlos bis zur Lieferung.
Mein Händler sagt KW 19 ist er angeliefert. Ich bin gespannt.
Ich habe mir letzte Woche die PA Nummer von Händler geben lassen.
Obwohl ich das Auto frühstens im Oktober erwarten darf, schaue ich jeden Tag nach ob sich was tut, total bescheuert .
Vorfreude ist nunmal die schönste Freude. Ich dachte auch ich frag mal im Prechat bei Opel nach was die denn so zum Liefertermin sagen aber der Chat ist geschlossen und es sieht nicht so aus als ob er bald wieder öffnet .
Euch allen schöne Feiertage und das Euch das Häschen schöne dicke Eier bringt.