Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Opel Mokka B ab 2020

• Ich finde das grün auch ganz cool, aber ich fahre meine Autos relativ lange und ich weiß nicht ob mich das nicht in 2 Jahren schon wieder stören würde. Mit dem grau bin ich zwar nicht so hipp aber auf der sicheren Seite, dass ich es auch noch in 8 Jahren gut finde und das man es vielleicht besser verkauft. Hätte ich geleast wäre ich bestimmt etwas mutiger gewesen.

Mokka e Ultimate 8)

EZ 30.11.22 :thumbup:

Livin' La Vida Mokka :whistling:

• @Ditsche….hab ich nicht böse aufgefasst…mir ist nur aufgefallen das man bei Dir aufpassen muss wie und was nan postet

das mag im schriftlichen so wirken - beim bier am tresen hat man u.a. vom Gegenüber noch Gestik, Ton... und überhaupt anderes empfinden 8o

Mokka-B, 1.2 DI Turbo (100 PS), 6-Gang, Elegance, Matcha Green

• Und ich finde Mut zur Farbe sollte man sich gönnen. Nicht nur das es keinen Aufpreis kostete, außer die Motorhaube, mein Ascona B war Signalgrün, da konnte ich nicht anders.

Vorher hatte ich viel Grau, Silber, dann zu Blau und der Insignia ist schwarz, also alles durch.

Der Schmutz ist gar nicht so schlimm auf dem Schwarz, das Grün der Motorhaube hat mich da mehr gestört.

Bei den Zulassungen schlägt der Teilemangel durch und jetzt werden die Bestellungen einbrechen, es wird spannend.

Nächstes Jahr wird der Corsa fällig, bei der Probefahrt vom Astra meinte mein Händler ich sollte schon mal bestellen, damit der Übergang im Juni 2023 klappt. 8|

• 164 Neuzulassungen Mokka e im April.... Und das ist ja nur Deutschland. Andere Europäer haben sicher auch ein paar geliefert bekommen.

Interessant wäre mal zu wissen, wieviele Bestellungen momentan aufgelaufen sind.

Werde mal zum (unverbindlich) genannten Liefertermin am 20.5. meinen FOH "nerven", ob es Prognosen gibt. Mich interessiert mal, wieviel Zeit zwischen Lieferung Ladekabel und Lieferung Auto lag.

seit November 2022: Opel Mokka e Ultimate

Jadeweiß. Dach und Haube schwarz.

• Der VK meinte zum Thema „ganz grün“ das er sehr viele positive Reaktionen der Kundschaft zur Farbwahl bekommen hat….und uns gefällts :thumbup:

GW zum neuen Wagen. Die Farbe ist genau so richtig schick. Ich verstehe nicht, wieso die normal auf den ultimate das Dach schwarz setzen. Sieht so viel besser aus, daher ist meiner auch so 😉

• Hast du mal bei Myopel geschaut mit der PA Nummer. 2 Wochen vor dem eigentlichen Termin müsste sich doch auch was ändern, oder?

Nein. Habe die PA-Nummer beim FOH noch gar nicht erfragt. Werd ich aber dann. Wofür steht "PA"? Macht es Sinn sich bei MyOpel zu registrieren? Wofür ist es noch gut?

seit November 2022: Opel Mokka e Ultimate

Jadeweiß. Dach und Haube schwarz.