Moin,
das ganze erinnert mich an den SUZUKI Jimny. Der ist zwar nicht elektrisch aber so gefragt, dass er eigentlich auch nicht bestellbar ist. Wer nun einen neuen Jimny bekommt, kann ihn gleich mit Gewinn verkaufen.
Gruß Ulli
Moin,
das ganze erinnert mich an den SUZUKI Jimny. Der ist zwar nicht elektrisch aber so gefragt, dass er eigentlich auch nicht bestellbar ist. Wer nun einen neuen Jimny bekommt, kann ihn gleich mit Gewinn verkaufen.
Gruß Ulli
Hallo,
ich habe heute einen Mokka B "Edition" Benziner als 1,2 Turbo (130 PS) mit der 8 Stufen Automatik in der Farbe Matcha Grün mit Dach und A-Säulen in Diamant Schwarz bestellt. Lieferzeit lt. Händler unverbindlich ca. Ende Juli 2021.
Zusatzausstattung:
-Sichtausstattung
-Sitzheizung vorne mehrstufig
-Parkpilot hinten mit Rückfahrkamera
- 2. Schlüssel klappbar
Viele Grüße aus der Bonner Bucht
Guido
Hast du mal bei Deiner "Verbrenner"-Bestellung vor Ort nachgehakt, was quasi "nebenan" mit dem Mokka-e los ist ?
Moin,
Gruß Ulli
Er ist nicht bestellbar weil die Strafzahlungen so hoch waren wegen der hohen Abgase und das wohlbemerkt bei einem auto das vor 2 jahren auf den Markt kam.
Nun gibt es ja eine Ausführung ohne Rücksitze wo man dann die viel zu hohen Werte umgehen kann indem er als leichtes Nutzfahrzeug verkauft wird.
Hat jemand von Euch schon versucht an einer laufenden Mokka-e Bestellung noch was zu ändern? Wir haben Anfang November bestellt und wollten jetzt nochmal die Farbe ändern lassen. Jetzt hies es, das Opel sagt, er wäre schon "In der Produktion", der Liefertermin ist aber immer noch im Juni.
Das hört sich irgendwie komisch an.
Grüße
Volker
Für den sog. Liefestatuscode gibt es hier eine feinere, genaueres Unterteilung im Überlick (ich weiß aber nicht, ob sich mit PSA/2017 dazu was geändert hat ?!):
Aber ich komme doch an dieses Statuscode gar nicht ran, den mein Fahrzeug momentan hat, oder?
Alles anzeigenHat jemand von Euch schon versucht an einer laufenden Mokka-e Bestellung noch was zu ändern? Wir haben Anfang November bestellt und wollten jetzt nochmal die Farbe ändern lassen. Jetzt hies es, das Opel sagt, er wäre schon "In der Produktion", der Liefertermin ist aber immer noch im Juni.
Das hört sich irgendwie komisch an.
Grüße
Volker
Normal kann man bis zu 14 Tage nach Bestellung noch Änderungswünsche äussern. Machen die Verkäufer aber ungern, viel Auswand!
Danach gilt eigentlich schon "in Produktion"
Es werden ab da die paßenden Teile geordert und zusammen gestellt, sowas hat natürlich einen großen Rattenschwanz das der Leihe sich nicht immer vorstellen kann.
Aber ich komme doch an dieses Statuscode gar nicht ran, den mein Fahrzeug momentan hat, oder?
Direkt von zuhause/online nicht
Jeder Händler aber mit der sog. PA-Nummer.
War schon jemand beim Opel Händler bzgl. Bestellung des neuen Mokka B?
Ich habe noch etwas Zeit zum überlegen und kann entsprechend die Füße still halten.
Aber es kribbelt trotzdem schon, da er mir optisch sehr gut gefällt.
Hallo, bin neu hier und schreibe zum ersten Mal in einem Forum.
Ich hab den Mokka-e bestellt als Ultimate. Natürlich in Grün/Schwarz. Hab auch schon die PA-Nummer vom FOH bekommen. Nur leider hab ich absolut keine Ahnung wie ich mit der PA-Nr. den Lieferstatus abrufen kann.
Habt Ihr da einen Tip für mich?