Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Opel Mokka B ab 2020

  • Moin zusammen, nach Jahrzehnten VW habe ich nun auch vor 2 Wochen den neuen Mokka GS-Line (Verbrenner) bestellt. Ein wirklich wunderschönes Auto bis ins Detail! Ich durfte ihn 2h Probefahren und war hin und weg. Alleine der Blick beim Fahren über die Motorhaube ist schon genial! Haptik und die Verarbeitung TOP. Ich konnte dem Verkäufer sogar schon ein Bordbuch abluchsen, was die Vorfreude massiv erhöht :thumbup:

    Zur Lieferzeit wurde mir 2-3 Monate gesagt, ein anderer Händler sprach von 4 Monaten. Man(n) darf gespannt sein...

    Dann Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den MOK wenn er vor der Tür steht :thumbup:;)

  • :thumbup: Das mit dem Bordbuch ist eine sehr gute Idee, gleich mal dem Verkäufer /Händler eine Mail schreiben und wegen dem Bordbuch anfragen :thumbup:

    Opel Mokka GS Line, Jade Weiß, volle Hütte.

    Volle Hütte, schwarze Haube und schwarzes Dach, Automatik, Park & Go, Navi 12", LED Matrix,

    Am 20.05.2021 ist dann Weihnachten. :thumbup::thumbup:

  • :thumbup: Das mit dem Bordbuch ist eine sehr gute Idee, gleich mal dem Verkäufer /Händler eine Mail schreiben und wegen dem Bordbuch anfragen :thumbup:

    Du kannst es über deinen Verkäufer als PDF bekommen! Bei Opel.de leider nocht nicht online... Das Buch zum Infotainmentsystem ist leider noch nicht verfügbar, ich melde mich wenn sich das ändert ;)

  • :thumbup: kannst Du mir die PDF Alternative auch zusenden?...

    Nett fragen kostet ja nix:thumbup:

    Opel Mokka GS Line, Jade Weiß, volle Hütte.

    Volle Hütte, schwarze Haube und schwarzes Dach, Automatik, Park & Go, Navi 12", LED Matrix,

    Am 20.05.2021 ist dann Weihnachten. :thumbup::thumbup:

  • Ich habe das Bordbuch in gedruckter Form, kann dir aber sehr gerne die PDF morgen anfordern!


    Frage an den ADMIN: Bestände die Möglichkeit, dass Buch hier online zu stellen? Dann hätten alle etwas davon :)

  • :thumbup: na das wäre doch was :thumbup:


    Habe Dir mal parallel malmeine Mail Adresse gesendet...


    Danke im voraus


    Gruß Ralf :thumbup:

    Opel Mokka GS Line, Jade Weiß, volle Hütte.

    Volle Hütte, schwarze Haube und schwarzes Dach, Automatik, Park & Go, Navi 12", LED Matrix,

    Am 20.05.2021 ist dann Weihnachten. :thumbup::thumbup:

  • @OnkelTom

    ich habe deine Meldung über die Bstellung deines MOKKAs hier in den Wartesaal geschoben.

    Gruß

    Ulli

  • Du kannst es über deinen Verkäufer als PDF bekommen! Bei Opel.de leider nocht nicht online... ..

    Oh ! Beim FOH die haben es schon online (?), weil eben bei besagtem opel.de, wo man sonst alle (etablierten) findet, ist es ja noch nicht...


    PS: Das Ausgedruckte vorab zu bekommen ist aber auch eine feine Geste - letztlich muss er das ja auch woanders "abgreifen" wohl (?)

    Mokka-B, 1.2 DI Turbo (100 PS), 6-Gang, Elegance, Matcha Green