Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Opel Mokka B ab 2020

  • Eine Anleitung über das neue Infotainment System ist schon online. Wenigstens etwas zum schmökern!:)


    http://www.opel-niedersachsen.de/mokka-b-03.html

    Gruß Markus


  • :thumbup::thumbup::thumbup:


    ? ? Vielen Dank dafür.


    Gruß Ralf

    Opel Mokka GS Line, Jade Weiß, volle Hütte.

    Volle Hütte, schwarze Haube und schwarzes Dach, Automatik, Park & Go, Navi 12", LED Matrix,

    Am 20.05.2021 ist dann Weihnachten. :thumbup::thumbup:

  • Ist eigentlich hier bekannt das der Mokka ausschließlich mit Sommerreifen ausgeliefert wird? Heißt, im Herbst sind dann neue Reifen für das nagelneue Auto fällig. Ich habe rein zufällig neulich nochmal nachgefragt und vom Händler diese Info erhalten.

  • 8)also laut Info vom freundlichen Opel Händler sind alle Mokka mit Sommerreifen ausgeliefert worden. Das heißt im Herbst dann nach WR schauen.... ?

    Opel Mokka GS Line, Jade Weiß, volle Hütte.

    Volle Hütte, schwarze Haube und schwarzes Dach, Automatik, Park & Go, Navi 12", LED Matrix,

    Am 20.05.2021 ist dann Weihnachten. :thumbup::thumbup:

  • Richtig, den neuen Mokka GS-Line kann man nur mit Sommerreifen bestellen.

    Ich konnte mit meinem FOH aber vereinbaren, dass die Sommerreifen in Zahlung genommen werden, und das Auto mit Allwetterreifen ausgeliefert wird.

    Soweit ich weiß, liegt das an den 18“ Reifen beim GS-Line, die nicht als Allwetterreifen ausgeliefert werden.

    20.04.2021: Opel Mokka GS Line, Silber mit schwarzem Dach.

    Automatik, Park & Go, Navi Pro, LED Matrix, Keyless, Allwetterreifen, etc.

    30.04.2018: Opel Mokka X Allrad Innovation, Automatik, Graphit Grau, Navi 900, Premium Paket, Keyless, Lenkradheizung, Allwetterreifen, etc.

  • Ist eigentlich hier bekannt das der Mokka ausschließlich mit Sommerreifen ausgeliefert wird? Heißt, im Herbst sind dann neue Reifen für das nagelneue Auto fällig. Ich habe rein zufällig neulich nochmal nachgefragt und vom Händler diese Info erhalten.

    ist völlig normal und auch bei anderen Herstellern normal. So oder so, ein extra Satz Räder sind immer fällig, egal ob Sommer oder Winterreifen. Es sei denn es sind ab Werk Allwetter drauf.

    Liebe Grüße André :mmm:

    Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Ja, man merkt das ich den letzten Wagen vor 16 Jahren gekauft habe ?

    Kleine Stolpersteine am Wegesrand...?