Was heißt das jetzt, bei normaler Bestellung ?
Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Opel Mokka B ab 2020
-
-
Was heißt das jetzt, bei normaler Bestellung ?
Was meinst du? Meine Einschätzung hat keinen Einfluß auf eine normale Bestellung mit eigener Konfiguration etc. Aber ein GS-Line kann durchaus in wenigen Wochen verfügbar sein, wenn der Händler diesen schon im Oktober auf "blauen Dunst" beim Hersteller bestellt hat. Mein konfigurierter ist im November bestellt, ursprünglicher Liefertermin Juli, aktuell Mai....
-
Interessiert mich auch, habe am 23. März bestellt, bisher nur unverbindlicher Liefertermin 49. Woche.
Das ist Anfang Dezember! Einen Benziner??
-
Nein, habe den Mokka e Elegance bestellt.
-
Ich denke 7-8 Monate sind beim Mokka-e realistisch. Aber zumindest wurde ja versprochen, dass du den Mokka noch in 2021 bekommst
-
Moin aus'm mittelhohen Norden,
nach 8 Jahren Ford nun wieder im Opelland angekommen(fast).
Business Elegance, 100 PS bestellt am 11.März, unverbindlicher Liefertermin 27. KW
Was soll ich sagen...ich freu' mich
Viele Grüße aus dem besagten mittelhohen Norden
-
Hallo zusammen,
am 07.04.21 den Mokka B GS Line als 130 PS Verbrenner in Diamant Schwarz bestellt. Vsl. Lieferung im August.
Jetzt heißt es warten...
Viele Grüße aus der Oberlausitz
-
-
Gute Idee Ulli, bin grad auf Nachtdienst und könnte nen Mokka gebrauchen. ?
-
Hallo zusammen,
am 07.04.21 den Mokka B GS Line als 130 PS Verbrenner in Diamant Schwarz bestellt. Vsl. Lieferung im August.
Jetzt heißt es warten...
Viele Grüße aus der Oberlausitz
Glückwunsch zur Bestellung und eine angenehme Wartezeit wünsche ich, das Warten lohnt sich auf jeden Fall, habe den GS Line jetzt seit 9 Tagen und bin so zufrieden.