Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Opel Mokka B ab 2020

  • Hallo, ich kann morgen meinen neuen Mokka B GS-Line abholen. :thumbup:
    Farbe silber mit schwarzem Dach. Sonst Komplett-Ausstattung, nur ohne Ledersitze....

    20.04.2021: Opel Mokka GS Line, Silber mit schwarzem Dach.

    Automatik, Park & Go, Navi Pro, LED Matrix, Keyless, Allwetterreifen, etc.

    30.04.2018: Opel Mokka X Allrad Innovation, Automatik, Graphit Grau, Navi 900, Premium Paket, Keyless, Lenkradheizung, Allwetterreifen, etc.

  • Hallo, ich kann morgen meinen neuen Mokka B GS-Line abholen. :thumbup:
    Farbe silber mit schwarzem Dach. Sonst Komplett-Ausstattung, nur ohne Ledersitze....

    GS-Line......Komplettausstattung?

  • Mit Komplett-Ausstattung meine ich natürlich die beim GS-Line maximal mögliche Ausstattung.

    Ich könnte jetzt auch keine wirklich fehlenden Ausstattungskriterien aufzählen, die es grundsätzlich beim GS-Line nicht zu bestellen gibt.

    20.04.2021: Opel Mokka GS Line, Silber mit schwarzem Dach.

    Automatik, Park & Go, Navi Pro, LED Matrix, Keyless, Allwetterreifen, etc.

    30.04.2018: Opel Mokka X Allrad Innovation, Automatik, Graphit Grau, Navi 900, Premium Paket, Keyless, Lenkradheizung, Allwetterreifen, etc.

  • Hallo zusammen, jetzt staune ich aber über die hier gehandelten Lieferzeiten

    Ich warte bereits seit gut einem halben Jahr auf meinen Mokka Ultimate Benziner. Mein Händler sagt mir er könne auch noch nichts zum Bestellstatus sehen.

  • Hallo zusammen, jetzt staune ich aber über die hier gehandelten Lieferzeiten

    Ich warte bereits seit gut einem halben Jahr auf meinen Mokka Ultimate Benziner. Mein Händler sagt mir er könne auch noch nichts zum Bestellstatus sehen.

    Das ist ungewöhnlich, dass er nichts sagen kann. Es gab im November schon einen Kalender mit prognostizierten Lieferzeiten. In Mitte November lagen diese bei Ende Juli und haben sich dann in den letzten Wochen sogar verkürzt.

  • Ja für mich mittlerweile auch nicht mehr so ganz nachvollziehbar. Bestellt am 13.10.2020.Laut Vertrag, allerdings unverbindlich, Lieferung Mitte Februar. Stand Ende März noch kein Liefertermin absehbar. Ich denke ich werde heute noch mal nachhaken. Gebe dann noch bescheid.

  • Mit Komplett-Ausstattung meine ich natürlich die beim GS-Line maximal mögliche Ausstattung.

    Ich könnte jetzt auch keine wirklich fehlenden Ausstattungskriterien aufzählen, die es grundsätzlich beim GS-Line nicht zu bestellen gibt.

    Warum nicht gleich ULTIMATE?

    Astra K Sportstourer,Innovation,125 PS, Benzin

  • So, habe gerade mit meinem Händler gesprochen. Termin ist für Juni geplant. Dann wären 9 Monate vergangen. Angeblich liegt es daran das ich einen Schaltwagen bestellt habe. Man hätte bei der Produktion die Automatik Fahrzeuge vor gezogen. Für mich keine befriedigende Aussage. Naja also noch länger warten.