Ich habe zwar keinen elektrischen, aber einen Ultimate mit allem Schnickschnack im November bestellt und hole ihn Freitag ab. Papiere habe ich seit letzter Woche Montag. Ursprünglich war Liefertermin Juli. Also zumindest bei den Benzinern kann also die Aussage nicht stimmen, dass erst "normale" gebaut werden.
Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Opel Mokka B ab 2020
-
-
was ist schon "normal" oder "Sonderausstattung" ?!...
insofern kann es halt mal ein (beliebiges) Detail sein, was z.B. Zuliefer-seitig die Sache verzögert (AHK, bestimmte Alufelge, etc.)
-
habe gerade von meine opel anruf bekommen meine mokka lieferung war geplant 29. Woche und hat gesagt wird 6 woche verlängert wegen wireless charging aber wenn wir das raus nehmen wird 29. Woche geliefert
-
Wann hast Du bestellt?
-
19. März
-
Krass. Elektro oder Verbrenner?
5 Monate nach mir und Du bekommst ihn wahrscheinlich vor mir. Induktive Lademöglichkeit hatte ich leider (oder jetzt Gott sei Dank) vergessen zu bestellen. Wollte das irgendwann mal nachrüsten.
-
verbrenner mit manuell schaltung
-
Mein Mokka-e ist ebenfalls Ultimate. Wurde Ende Oktober bestellt. War aber direkt bei Opel als Angehöriger eines Mitarbeiters.
-
Ich habe im November einen ultimate Diesel bestellt. Unverbindliche Lieferung Juli. Wahrscheinlich aber noch länger.
-
Ich verabschiede mich aus dem Wartesaal. Gestern habe ich meinen Ultimate abgeholt. Bestellt Mitte November.