Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Opel Mokka B ab 2020

  • Freu mich schon 8 Monate aber der Insignia geht schon mit einem weinenden Auge zurück ;( aber wie du sagst, die Ruhe und keine Steuer, nicht mehr nach einer günstigen Tankstelle suchen usw.

    Das ist bestimmt eine neue Erfahrung.

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft und jeder hat ein Recht auf eine falsche Meinung. :D

  • Freu Dich, der fährt sich fantastisch, diese Ruhe und so entspannt.


    Ich bin begeistert, die Erwartungen wurden übertroffen, nur den doppelten Ladeboden vermisse ich.

    Komisch ist, dass in den aktuell bei Youtube erscheinenden Reviews die doppelten Ladeböden enthalten sind?

    Nicht mehr ganz so stolzer Besitzer eines schwarzen Mokka-e Ultimate 7/2021 mit Lederausstattung. Die Qualität des Autos und ein paar Details lassen schon zu wünschen übrig.

  • Nur Elegance, aber hab nur den angesehen, nur bis 60 kg Sandwichplatte soll über 300 € kosten, mach ich mir selber.

  • Nur Elegance, ...Sandwichplatte soll über 300 € kosten, mach ich mir selber.

    genau.

    auf jeden fall ! es steht in keinem preis-/leistungsverhältnis.

    zumal ich, wenn sowas vorhanden war, nicht wirklich den absoluten nutzen damit je hatte: ganz unten oder raus und damit egal ob vorhanden.

    Mokka-B, 1.2 DI Turbo (100 PS), 6-Gang, Elegance, Matcha Green

  • Den Ladeboden brauch ich für meine Frau, sonst muss ich in Zukunft die Getränke holen:wacko:

    Hab schon mit meinem Schreiner gesprochen und darf beim Opelhändler das Original als Schablone nehmen.:thumbup:

    Wird mit schwarzen Teppich überzogen, kostet ein Drittel, muss ja die Zeit auch bezahlt sein.

  • Genau, von der Laderampe gerade rein und daheim gerade raus und nicht aus der Grube heben, der Sinn des doppelten Ladebodens.8o

  • Die Informationspolitik von Opel finde ich einfach Sch....


    Eigentlich war ja zugesagt, dass mein Mokka-e diese Woche beim Händler eintrifft und ich ihn übernehmen kann. Nachdem sich bis heute niemand gemeldet hat, habe ich mal angerufen und als Info bekommen, dass ausser der Rechnung noch nichts "geliefert" wurde und er diese Woche auch nicht mehr kommt. Habe so langsam die Schnauze voll, von dem dauernden Hinhalten und Liefertermin verschieben. 9 Monate warten sind genug!

    Nicht mehr ganz so stolzer Besitzer eines schwarzen Mokka-e Ultimate 7/2021 mit Lederausstattung. Die Qualität des Autos und ein paar Details lassen schon zu wünschen übrig.

  • Liegt aber auch am Händler, meiner hat mich per Mail und zum Schluß per Anruf auf dem Laufenden gehalten.

    Dafür war das Kartenupdate noch nicht aufgespielt und das Navi noch auf Land Frankreich.