Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Opel Mokka B ab 2020

• Mein Mokka Ultimate Benziner wurde gestern um eine Woche in die KW 29 verschoben. Die Smartphone Ladematte wurde von Opel mangels Elektronik eines Zulieferers ersatzlos gestrichen.

....ich kann dir sagen, dass man darauf verzichten kann. Zum einen passen kaum Handys drauf und wenn Du AA benutzt ist es eh zwecklos, da Du ein Kabel anstecken musst.

• :thumbup:das kann ich 100 % bestätigen :thumbup:

Opel Mokka GS Line, Jade Weiß, volle Hütte.

Volle Hütte, schwarze Haube und schwarzes Dach, Automatik, Park & Go, Navi 12", LED Matrix,

Am 20.05.2021 ist dann Weihnachten. :thumbup::thumbup:

• ....ich kann dir sagen, dass man darauf verzichten kann. Zum einen passen kaum Handys drauf und wenn Du AA benutzt ist es eh zwecklos, da Du ein Kabel anstecken musst.

Mir ist die Ladematte eigentlich völlig egal, war nur mit bestellt weil ich einfach alles angekreuzt habe bei der Order was ging. 8o

• Ich darf mich verabschieden, am Mittwoch bekommen wir unser Schätzchen, beim Händler steht es schonmal. Aber der Brief ist noch nicht da:

pasted-from-clipboard.png

Nicht mehr ganz so stolzer Besitzer eines schwarzen Mokka-e Ultimate 7/2021 mit Lederausstattung. Die Qualität des Autos und ein paar Details lassen schon zu wünschen übrig.

• Warum denn dann verabschieden ??

LG Werner

Seit Februar 2024 Mercedes GLA 250e :thumbup:

Mokka seit Januar 2024 Geschichte

Mokka X 4x4 Royal Blau Innovation, Bj 12/2017, 1,4 152 PS Automatik, AGR Ledersitze Brandyfarben, Navi 900 Intelilink, Komfort Paket, LED Scheinwerfer und KZ Beleuchtung, Keyless, 18" Bicolor, Edelstahl Ladekanntenschutz, Original OPEL

• :sa44::sa44:

LG Werner

Seit Februar 2024 Mercedes GLA 250e :thumbup:

Mokka seit Januar 2024 Geschichte

Mokka X 4x4 Royal Blau Innovation, Bj 12/2017, 1,4 152 PS Automatik, AGR Ledersitze Brandyfarben, Navi 900 Intelilink, Komfort Paket, LED Scheinwerfer und KZ Beleuchtung, Keyless, 18" Bicolor, Edelstahl Ladekanntenschutz, Original OPEL

• Genau, er verlässt den Wartesaal ;)

und steigt nun in seinen neuen MOKKA.

Gruß Ulli

• Kurze Rückmeldung nochmal an den Wartesaal ;)

Habe heute meinen Mokka-e abgeholt und er gefällt mir echt gut. Aber wisst ihr was gerade nicht lieferbar ist (auf unbestimmte Zeit)?

Der Universal Charger. Soll ich noch dazu sagen, dass ich nur eine CEEKON-Steckdose am Parkplatz habe um laden zu können, weil meine Wallbox noch nicht genehmigt ist? Der Händler hat angeboten mir ein 220V Ladegerät auszuleihen. Ich meinte dann, ob das ein Scherz ist? Über 20 Stunden Ladedauer...

Also Opel und mein Händler haben mich schon ein Stück weit enttäuscht, aber das Auto ist Klasse.

Nicht mehr ganz so stolzer Besitzer eines schwarzen Mokka-e Ultimate 7/2021 mit Lederausstattung. Die Qualität des Autos und ein paar Details lassen schon zu wünschen übrig.