Ein Spass und ein Vernunft Auto... ich mag diese Kombi.
Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Opel Mokka B ab 2020
-
-
12 Wochen ist die Bestellung nun her... noch kein Produkstionsdatum im System. Dann wird Herr Hochgeschurzt wohl sein Versprechen nicht mehr einhalten können... und hoffe inständig das Habek sich schnellstens an den Koalitionsvertrag hält.
-
Drück die Daumen, allein schon weil 2023 unser Corsa auch einem BEV weichen soll.
-
12 Wochen ist die Bestellung nun her... noch kein Produkstionsdatum im System.
Bei mir gibts auch noch kein Produktionsdatum (Stand Mitte November) ... Lockdownbedingt kann ich den Händler nicht kontaktieren. Bestellt hab ich Anfang Juli ?
-
Anrufen?
-
Bei mir gibts auch noch kein Produktionsdatum (Stand Mitte November) ... Lockdownbedingt kann ich den Händler nicht kontaktieren. Bestellt hab ich Anfang Juli ?
Welche Version und Farbe hattest du gewählt?
-
Anrufen?
Wie gesagt, Lockdown in AT seit 3 Wochen ... Verkauf ist nicht besetzt und man erreicht nur das Personal der Werkstatt, und die können mir keine Auskunft geben
-
Welche Version und Farbe hattest du gewählt?
Mokka e (Ultimate, Matcha grün mit schwarzer Haube / Dach, Vollausstattung)
-
Schlimmer ist wenn den Neuer (bestellt 13.08.21(131Ps GS Line mit Leder und allen anderen)) schon 7 Wochen beim FOH steht und musst noch 5 warten, da leasing vom Grandi dann erst ausläuft
-
Schlimmer ist wenn den Neuer (bestellt 13.08.21(131Ps GS Line mit Leder und allen anderen)) schon 7 Wochen beim FOH steht und musst noch 5 warten, da leasing vom Grandi dann erst ausläuft
Emotional ist das der blanke Horror , aber bei den anderen gehts es um bares Geld. Und wir reden hier von mehreren tausend Euro.