Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Opel Mokka B ab 2020

• Hallo Jörg,

von mir natürlich auch einen herzlichen Glückwunsch zur eurer Mokka B Bestellung!:) Ein optisch sehr schönes Auto!:thumbup:

Für meine Ansprüche ist es leider auch zu klein! Deshalb ist er bei mir als nächstes Auto leider raus aus der Verlosung! Für meine Frau als gebrauchter wäre er aber eine Option!8)

Aber da habe ich leider nicht das letzte Wort!^^

Wenn es aber paßt eine sehr gute Entscheidung!:thumbup::du:

Gruß Markus

• Dankeschön Markus. Ja, ich denke auch das muss jeder selbst wissen. Die Optik ist wirklich klasse. Mit der Größe können wir bestimmt leben. Gespannt bin ich, wie wir mit dem Elektroantrieb zurechtkommen. Zumindest haben wir schon eine (geförderte) Wallbox in der Garage und wissen, wo wir ihn hauptsächlich laden werden.

Herzliche Grüße!

Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

• Fast wie bei uns. Unser A wurde auch 2014 betellt. Er sollte in Kürze bei uns ankommen. Genau wie deiner, plus DWA.

:D

Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

• Fast wie bei uns. Unser A wurde auch 2014 betellt. Er sollte in Kürze bei uns ankommen. Genau wie deiner, plus DWA.

2014 bestellt und nun kommt der Mokka A schon in Kürze? Ne, Spaß, ich weiß schon was Du meinst. Was ich nicht weiß, ist was "DWA" bedeutet. Hab ich jetzt hier schon öfter mal gelesen. Klärt mich wer auf?

Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

• Diebstahlwarnanlage:drinks:

LG Werner

Seit Februar 2024 Mercedes GLA 250e :thumbup:

Mokka seit Januar 2024 Geschichte

Mokka X 4x4 Royal Blau Innovation, Bj 12/2017, 1,4 152 PS Automatik, AGR Ledersitze Brandyfarben, Navi 900 Intelilink, Komfort Paket, LED Scheinwerfer und KZ Beleuchtung, Keyless, 18" Bicolor, Edelstahl Ladekanntenschutz, Original OPEL

• Serie ?!

Kenne sowas, wenn überhaupt nur optional. Aber wozu eigentlich ?

Mit Teilkasko soweit doch abgedeckt, bzw. Wegfahrsperre denn, wer klaut einen Opel ?

Mokka-B, 1.2 DI Turbo (100 PS), 6-Gang, Elegance, Matcha Green

• Ja, im A war die am Anfang Serie, als es auch noch Ambient Beleuchtung gab.

Wir haben unsere Gründe, im Calibra hatte ich damals sogar eine nachgerüstet.

Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube