Bis sieben Monate habe ich noch ein wenig Luft...
Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Opel Mokka B ab 2020
-
-
Bis sieben Monate habe ich noch ein wenig Luft...
Ich muss aber nochmal erwähnen, dass in AT andere Regeln herrschen als in DE ... also nimm diese sieben Monate nicht für bare Münze ?
-
Ich hab gerade eine Mail von Opel bekommen. Unverbindlich Auslieferung an das Autohaus KW9.
Also zwei Wochen bis zum Autohaus + 1 Woche zum Brief zustellen macht Ende März.
Whow.
-
Da fehlt ja nicht mehr viel zu den 7 Monaten von Daneeeeey ?
-
Update vom FOH. Status 25 und Liefertermin beim FOH 4.3. - immerhin so langsam ein Licht.
-
Wisst ihr zufällig, ob die Stecknüsse fürs Lösen der Felgenschlösser für jeden Mokka einzeln codiert sind oder sind die universell?
Sie können mir das Auto wegen der Felgenschlösser morgen nicht übergeben, weil sie mir keine Winterreifen aufziehen können ... als Begründung wurde genannt, dass die Stecknuss zum lösen nicht mitgeliefert wurde ... ?!
-
Bei mir lag sie im Handschuhfach. Es wundert mich allerdings, dass die Werkstatt kein Werkzeug dafür hat. Mangels Vergleich kann ich allerdings keine Aussage treffen, ob die alle gleich sind.
-
So liebe Leute, ich kann mich offiziell aus dem Wartesaal verzupfen ? hab heute meinen Laubfrosch entgegen genommen und ziehe bereits die Blicke auf mich ?
Werd jetzt vermehrt im restlichen Forum mitlesen und meinen Senf dazugeben ?
-
Hallo der grosse Zampano,
ich habe auch ende September bestellt, hast du die Mail von Opel oder von deinem Verkäufer bekommen?
gruß
Michael
-
So liebe Leute, ich kann mich offiziell aus dem Wartesaal verzupfen ? hab heute meinen Laubfrosch entgegen genommen und ziehe bereits die Blicke auf mich ?
Jetzt aber! Allzeit gute Fahrt! Sieht genau aus wie der, den ich bestellt habe... toll!