Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Opel Mokka B ab 2020

• Ich habe den Mokka am 6.12.21 Bestellt und Heute ein Anruf Bekommen von Rüsselsheim

Das er in der 9 kalenderwochen geliefert werden soll was mich sehr freut wer bekommt noch seine Bohne in der 9 kw geliefert?

Find es ging schneller als ich gedacht habe.

Wow, das ging dann aber wirklich schnell. Ich habe am 27.12.21 bestellt, als Liefertermin wurde mir Juni / Juli 2022 genannt. Freue mich aber für Dich und nehme Dich als Beispiel, dass es manchmal schöne Überraschungen gibt. Ich drück die Daumen, dass Dein Mokka wirklich bald kommt!

Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

• Danke ich habe letzte Woche in Rüsselheim Angerufen und nachgefragt ob man schon sehen kann wie weit die lieferung ist und die Nette Dame hat mich heute Angerufen und mir berichtet das er in der 9 kalenderwoche kommt ich war voll überrascht ist ein Leasing wagen vielleicht ist es deswegen so schnell gelaufen ich weiss es nicht ich freu mich und hoffe das er wirklich in der Woche kommt.

Gruß Nicole

• Glückwunsch! Meiner soll auch in KW9 kommen, aber September bestellt.

Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

• Ich denke das hängt auch von der Ausstattung ab, meiner kam nach 12 Wochen. Ein anderer mit gleicher Ausstattung plus des induktiven Ladens 6 Wochen später obwohl am selben Tag bestellt.

• Ich habe gelesen das die Leasing Autos 1-3 Monate kommen vermute deswegen so schnell.

Auch dir Glückwunsch das er auch bald kommt

Danke meiner ist ein Leasing deswegen kommt er früher dauert 1-3 Monate

Meiner ist auch ein Leasing. Kann also nicht daran liegen.

Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube