Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Opel Mokka B ab 2020

  • Oh, nach meinem heutigen Anruf beim FOH macht sich entsetzen breit...Bestellt Mokka GS-E am 29.9.2021 unverbindlicher Liefertermin Ende Januar 2022, heutige

    Aussage vom FOH "vielleicht im April". Anruf beim Opel Service "Auskunft gibt nur der FOH".

    Wer hat denn mit Opel gemailt oder gesprochen und welche Anlaufstelle ist dafür zuständig damit ich mal eine klare

    Auskunft bekomme???

    Mokka GS-E weiß mit Vollausstattung

    Bestellt am 27.09.2021

    Geliefert am 01.07.2022

  • Update des FOH. Neues Lieferdatum KW15. Ich könnte im Kreis kotzen...

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

  • Oh, nach meinem heutigen Anruf beim FOH macht sich entsetzen breit...Bestellt Mokka GS-E am 29.9.2021 unverbindlicher Liefertermin Ende Januar 2022, heutige

    Aussage vom FOH "vielleicht im April". Anruf beim Opel Service "Auskunft gibt nur der FOH".

    Wer hat denn mit Opel gemailt oder gesprochen und welche Anlaufstelle ist dafür zuständig damit ich mal eine klare

    Auskunft bekomme???

    Ich habe direkt beim Opel angerufen und nachgefragt mir wurde die 9 Kalender Woche gesagt und 3 Tage später hab ich bei mein Händler angerufen und haben es bestätigt meiner Wurde schon gebaut wenn der dann da ist muss er erst bezahlt werden und danach nochmal Kontrolliert und bekomm in der zeit bis er angemeldet wird ein Leihwagen

  • Versteh dich sehr gut! Hast du irgendeine Begründung genannz bekommen, warum sichs bei dir so verzögert? Immerhin bist du bei KW 15 auch schon bei 7 Monaten Wartezeit ...

    Der FOH hakt nach, ich hab an den KS geschrieben und werde wohl morgen auch mal anrufen.

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube