Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Opel Mokka B ab 2020

  • .

    Mokka B 1.2 "elegance" in matcha Grün

    Jeep Grand Cherokee IV SRT, 6.4L V8, 500-PS


    ehemalige,

    Opel Ascona B 1.9 Benziner

    Opel Commodore B GS/E 2.8

    und viele andere nicht "Opel"

    Alfa Romeo 156 GTA, 3.2L V6, 250-PS scnüff...seit 06/2022 nicht mehr

  • FOH ist dran, Opel KS weiss nix und kann nix. :(

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

  • Hallo zusammen,


    am Samstag ist's nach der Probefahrt passiert: Ich habe beim befreundeten FOH einen Mokka-e bestellt.

    Einmal Ultimate in Power Rot mit schwarzem Dach und Polster Alcantara, fertig.


    Liefertermin: Irgendwann nach dem Sommer damit mir mein Cascada noch etwas Freude bereiten kann.


    Alternative wäre ein Grandland Hybrid (224PS) gewesen wir haben uns dann aber bewusst für das kleinere

    E-Fahrzeug entschieden da es von den Anforderungen her einfach besser gepasst hat.


    Mal sehen.


    Viele Grüße,

    Ralf

  • Hallo


    Vorige Woche einen Mokka gefahren, und gleich einen bestellt (soll im September geliefert werden, natürlich ohne feste Zusage) Na ja wer es glaubt.


    Was mir aufgefallen ist der Vorführwagen hatte 830Km auf dem Tacho und die Mittelkonsohle war dermaßen verkratzt, als wenn er schon 100000 Km runter hätte


    Einzige was mir dazu einfällt wäre eine Folie (wer will das schon ) und was passiert beim abziehen?? jemand ne Idee


    Sonst gefällt er mir gut (bis auf das Gefühl hoffentlich hast nicht wieder MIST gemacht:rolleyes:)

  • Hi,

    schau doch mal hier, da gibt es bereits einige gute Ideen:


    Klavierlack schützen