Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Opel Mokka B ab 2020

  • Bin mal gespannt wie das bei mir klappt.

    Meinen Mokka hab ich ja im Oktober bestellt als Ersatz für mein jetziges Leasingfahrzeug.

    Der geht nun definitiv am 5.5.2022 zurück.

    Hab die Woche mit dem VK meines Vertrauens gesprochen und gesagt das ich meinen Mokka gerne am 6.5.2022 abholen würde.

    Seine Antwort: Wird klappen ????

  • sooooo…..im März wird mein Mokka lt.VK gebaut!Nummernschilder hab ich online schonmal bestellt.

    Wird alles klappen…Übergabe ist für den 6.5.2022 eingeplant ?:thumbup::thumbup::rolleyes2:

    Viel Erfolg, aber hoffe nicht zu sehr. Ich hab schon den dritten Termin.

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

  • …danke…aber ich hab je nen Verbrenner bestellt..Du doch glaube ich nen Elektrischen,oder?

    Ja, habe ich. Elektro hat aber Vorrang bei der Produktion. ;)

    Falls Batterien da sind... ^^

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

  • ich reihe mich mal ein.... Heute war ich persönlich beim FOH. Nun fehlen mir die Worte.

    Mokka-E bestellt 29.09.21 Unverbindlicher Liefertermin Januar 2022, am 10.2. wurde mir der neue Liefertermin April genannt,

    heute wurde mir Mai gesagt.

    Hab nun nochmals bei Opel direkt angerufen, mal sehen was das bringt.

    Mokka GS-E weiß mit Vollausstattung

    Bestellt am 27.09.2021

    Geliefert am 01.07.2022

  • Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Teil.

    Das gibt mir wieder Hoffnung irgendwann auch in der "Verlosung" zu sein.

    Wer hat dich informiert ??

    Mokka GS-E weiß mit Vollausstattung

    Bestellt am 27.09.2021

    Geliefert am 01.07.2022