Direkte Statusabfrage über Opel
Siehe hier:
Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Opel Mokka B ab 2020
Siehe hier:
Siehe hier:
Welche Nummer ist das?
ich habe sowas nicht wie kann ich sehen auf der my Opel App wo mein bestelltes Auto sich befindet?
und geht es auch wenn es ein Leasing ist?
Welche Nummer ist das?
Die PA-Nr. kann man beim Opel-Händler erfragen.
Die PA-Nr. kann man beim Opel-Händler erfragen.
Ah OK das wusste ich garnicht weiß nicht ob es sich noch lohnt da er schon vor 14 Tagen gebaut wurde weiß ich nicht wann er kommt
ich reihe mich mal ein.... Heute war ich persönlich beim FOH. Nun fehlen mir die Worte.
Mokka-E bestellt 29.09.21 Unverbindlicher Liefertermin Januar 2022, am 10.2. wurde mir der neue Liefertermin April genannt,
heute wurde mir Mai gesagt.
Hab nun nochmals bei Opel direkt angerufen, mal sehen was das bringt.
Willkommen im Club der Enttäuschten
So langsam denke ich immer öfter, hätte ich mal doch den MX30 genommen.
Nein, schon wegen der mickrigen Reichweite nicht.
Was die bei Mazda da gedacht haben ist mir ein Rätsel.
Könnte die Möglichkeit bestehen, dass nicht jeder FOH unmittelbar die Fahrzeuge bestellt, sondern erst "sammelt"?
Ich habe mein Händler eine Email geschickt ob ich die PA nummer bekommen könnte mal sehen ob ich Sie bekomme.
Was sieht man bei der PA Nummer alles? muss man die bei Mein Opel App eingeben?
Könnte die Möglichkeit bestehen, dass nicht jeder FOH unmittelbar die Fahrzeuge bestellt, sondern erst "sammelt"?
Also meiner hat wahrscheinlich direkt bestellt. Musste extra "zwischen den Jahren" vorbeikommen und die Auftragsannahme durch Opel war genau an dem Tag, an dem ich bei ihm war. Diese Infos hat mir der Verkäufer per Screenshot mitgeteilt, als ich ihn nach der PA-Nr. gefragt habe.
Ich habe mein Händler eine Email geschickt ob ich die PA nummer bekommen könnte mal sehen ob ich Sie bekomme.
Was sieht man bei der PA Nummer alles? muss man die bei Mein Opel App eingeben?
Erwarte bitte nicht zu viel von der PA-Nr. - wenn Deiner ja schon gebaut wurde, wurde die bereits in eine "FIN" umgewandelt. Ich hab es noch nicht geschafft die PA-Nr. in die My Opel App einzugeben sondern versuche es immer mal wieder wie es DerGrosseZampano in Beitrag #551 beschrieben hat. Irgendwann wird dort dann auch eine FIN als Ergebnis stehen und die kann man dann in die My Opel App eingeben