Ja in meine Opel App steht Fin nummer eingeben welche Nummer ist das? Muss ich die mir auch bei mein Opel Händler erfragen? Oder wie läuft das ab habe null Ahnung
Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Opel Mokka B ab 2020
-
-
Ja in meine Opel App steht Fin nummer eingeben welche Nummer ist das? Muss ich die mir auch bei mein Opel Händler erfragen? Oder wie läuft das ab habe null Ahnung
Du musst schon ein gewisses Mindestmaß Eigeninitiative mitbringen und einfach nur mal lesen was man Dir vorkaut.........
-
Du musst schon ein gewisses Mindestmaß Eigeninitiative mitbringen und einfach nur mal lesen was man Dir vorkaut.........
Das stimmt, sind alles Themen, die hier schon irgendwo im Forum mal behandelt wurden. Und was eine FIN ist verrät einem Google sehr schnell.
-
Ich weiß es ich frage bei mein Auto Händler nach der Fin Nummer
-
heute nen Anruf vom freundlichen Vérkäufer erhalten.
Er sagt er bekommt meine FIN …und seiner Meinung nach ist das Auto entweder schon gebaut oder in Planung
gibt’s hier jemanden der anhand der FIN das Auto aufschlüsseln kann…also was auch tatsächlich verbaut wurde?Grüße Marco
-
Und was eine FIN ist verrät einem Google sehr schnell.
Und wann man die bekommt steht nur wenige Zeilen weiter oben !
-
Habe Die Fin Nummer von mein Fahrzeug erhalten sehen kann ich leider noch nix Auser mein Auto
-
Also….die Fin liegt jetzt vor.
Kann mir die jemand hinter den Kulissen aufschlüsseln? Und
mir auch sagen wann das gute Stück gebaut wurde?
-
Also….die Fin liegt jetzt vor.
Kann mir die jemand hinter den Kulissen aufschlüsseln? Und
mir auch sagen wann das gute Stück gebaut wurde?
Guckst du hier... https://www.opel-niedersachsen.de/fahrgestellnr.html#a4193
-
Da war ich schon…. Kann aber den Bautag nicht entschlüsseln.