Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Opel Mokka B ab 2020

  • Ich habe mir letzte Woche die PA Nummer von Händler geben lassen.

    Obwohl ich das Auto frühstens im Oktober erwarten darf, schaue ich jeden Tag nach ob sich was tut, total bescheuert :D.

    Vorfreude ist nunmal die schönste Freude. Ich dachte auch ich frag mal im Prechat bei Opel nach was die denn so zum Liefertermin sagen aber der Chat ist geschlossen und es sieht nicht so aus als ob er bald wieder öffnet .

    Euch allen schöne Feiertage und das Euch das Häschen schöne dicke Eier bringt. 8o

    Der Chat funktioniert seit fast einem.Jahr nicht mehr.

  • Der Chat funktioniert seit fast einem.Jahr nicht mehr.

    Naja, kann ich nachvollziehen. 95% aller Anfragen wären die selbe. "Wann kommt endlich mein Auto?"


    Die Kommunikationspolitik von Opel ist hier aktuell unter aller sau.

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

  • Naja, kann ich nachvollziehen. 95% aller Anfragen wären die selbe. "Wann kommt endlich mein Auto?"


    Die Kommunikationspolitik von Opel ist hier aktuell unter Sau

    Diese Abfrage könnte man auch automatisieren. Ich denke eher, dass der einer Sparpolitik zum Opfer fiel.

  • Ja ich hätte wahrscheinlich in den nächsten Monaten auch nur diese eine Frage gehabt, vor allem weil sich seit meiner Bestellung die Lage nur verschlimmert hat. Aber eigentlich können die einen ja sowieso nur vertrösten. Das kann auch mein Händler jetzt machen.Und wenn das Auto nicht kommt dann kann er auch nix dafür.

    Schade ist nur das die Politik keine Klarheit schafft was die Umweltprämie angeht. Würde nämlich das Bestelldatum als Fördergrund genannt werden dann wäre auch die Verunsicherung weg.

    Mokka e Ultimate 8)

    EZ 30.11.22 :thumbup:


    Livin' La Vida Mokka :whistling:

  • Vielleicht bekommt ihr ja dann schon das Facelift, sorry ich bin ganz bei Euch.

    Wenn das so weitergeht muss ich bald den Corsaersatz bestellen🤯

  • Zwischenablage01.jpgmokka-forum.de/attachment/47447/

    Kleiner Ausschnitt aus Tabelle von "t-online" (ohne Gewähr)

    Mokka-e Elegance in Matcha Grün, Dachfarbe Schwarz, Sitz- u. Lenkradheizung, LED-Scheinwerfer, Parkpilot hinten, Keyless Start, Active Drive Assist Plus, Allwetterreifen, 7,5" Display ohne Navi, Android Auto. Laden in der eigenen Garage mit Juice Booster 11 kW. Bestellt am 29.03.2021, geliefert am 26.07.2021, Zulassung am 30.07.2021, e-Remote Control aktiviert am 06.08.2021.

  • Schade ist nur das die Politik keine Klarheit schafft was die Umweltprämie angeht. Würde nämlich das Bestelldatum als Fördergrund genannt werden dann wäre auch die Verunsicherung weg.

    Ja, das hatten wir Ende letzten Jahres auch. Ich hoffe das ich nicht noch mal in diese Zitterpartie komme. :D

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

  • Ja, das hatten wir Ende letzten Jahres auch. Ich hoffe das ich nicht noch mal in diese Zitterpartie komme. :D

    Aber Deiner müsste doch jetzt wirklich bald mal kommen, oder?

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!