Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Opel Mokka B ab 2020

  • Ausserdem bin ich immer ein wenig skeptisch ob die überhaupt jedesmal gucken wenn man frag?

    Ich möchte niemandem was unterstellen, aber ich glaube die rollen dann nur die Augen und gut.... :D

  • Ich möchte niemandem was unterstellen, aber ich glaube die rollen dann nur die Augen und gut.... :D

    Moment <Tastaturklappern>, soo da haben wir was <Tastaturklappern>. Da ist leider noch nix zu sehen. Vielleicht aber hier <Tastaturklappern>. Nein, leider auch nicht. Sorry.

    Telefonat wird beendet. Der Kundenberater hat seinen Amazon-Kauf beendet :D :D

    seit November 2022: Opel Mokka e Ultimate

    Jadeweiß. Dach und Haube schwarz.

  • Zitat

    Wurde wohl kurz vor meinem Kauf, also auch erst im Januar vom Händler bestellt. Daher meine Vermutung (und Hoffnung), dass wenn jetzt die November-Autos angeliefert werden, im Juli dann die Januar-Fahrzeuge fällig sind. War ja auch noch alles vor dem Ukraine-Desaster angeleiert worden. Aber sicher ist nichts.

    Mit der PA-Nummer, welche dem Händler vorliegt, konnten seine Systeme und Datenbanken übrigens noch nichts anfangen. Verhält sich bei 2/3 seiner Bestellungen so. Ich berichte weiter.

    November Autos werden angeliefert ?????

    Ich warte seit Ende September!!!

    Mokka GS-E weiß mit Vollausstattung

    Bestellt am 27.09.2021

    Geliefert am 01.07.2022

  • Was für ein Modell? Edition, GS-Line, Ultimate, Elegance? Habe letztens einen Artikel gelesen, das viele Hersteller hochwertigere und somit teurere Austattungen bevorzugt herstellen und auch verkaufen wollen, da mit denen mehr Geld verdient wird. Wobei es ja sowieso alle von einem Werk/Band kommen...

    Warum jetzt hier solche Unterschiede in der Lieferzeit sind, ist mir auch ein Rätsel. Ein im September bestellter Wagen sollte schon längst auf der Straße sein.

    Mein Händler ist aus Niedersachsen. Wo hast Du bestellt?

    seit November 2022: Opel Mokka e Ultimate

    Jadeweiß. Dach und Haube schwarz.

  • Würde mich auch interessieren, ob eine November-Bestellung schon geliefert ist. Mein FOH weiß gar nichts über meinen Liefertermin, bestellt am 31.10.

  • Scheint ja ziemlich undurchsichtig zu sein, welcher Händler zu welchem Bestelltermin, wann beliefert wird. Hängt das mit der Größe (Wichtigkeit) des Autohauses zusammen? Gibts sowas, wie Flagstores unter Opelfilialen?

    Zumindest ist kein System erkennbar. Schade für den Kunden.

    seit November 2022: Opel Mokka e Ultimate

    Jadeweiß. Dach und Haube schwarz.