Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Opel Mokka B ab 2020

  • Sooooo,

    abgeholt!

    Hervorragender Service im ausliefernden Autohaus Dornig in Helmbrechts!

    Ist meine persönliche Meinung….aber eine sehr sehr POSITIVE!

    Alles drin und dran was bestellt und vereinbart war!Sogar die Lenkradheizung die es ja für die großen Modelle ab Modelljahreswechsel wieder Serie gibt.

    Alles was sonst noch versprochen wurde wurde auch eingehalten!



    Absolut ungewohnt ist noch das ganze fahren und einstellen des Fahrzeug da Opel (PSA) ja doch einiges anders macht und denkt wie VW.

    Aber….wichtig ist der Wagen steht jetzt in meiner Garage….und jetzt geht’s erstmal in den Urlaub….mit unserem Reisewagen…danach kommt die „Feineinstellung“ des Mokka.


    Opel Mokka Ultimate 130PS Automatik,AHK (von Westfalia),Bremssättel lackiert(hochglanzschwarz)

    Einstiege transparent foliert,Ladekante transparent foliert,Kurzstsbantenne,Beifahrersonnenblende englisch(OHNE Airbagaufkleber)

  • Alles drin und dran was bestellt und vereinbart war!

    Moin,

    was für ein Motor und welche Ausstattung hast du denn nun bekommen?


    Vielleicht einfach mal eine Signatur erstellen ;) Das hilft manchmal auch bei weiteren Fragen.


    Gruß

    Ulli

  • Aber DPD selbst schaltet doch keine negative Werbung (?), im Weiteren schreibst du von was anderem, "Meinungen" oder auch Kritik, Bewertungen, etc. genannt ;)


    Ach soo, der "Reisewagen" ist ein anderer als der Mokka.

    Mokka-B, 1.2 DI Turbo (100 PS), 6-Gang, Elegance, Matcha Green

  • Super, dann viel Spaß mit dem Frosch. :thumbup:


    Zu den Bildern, drum hab ich schwarze Haube und schwarzes Dach, sonst finde ich den auf der Wiese nicht mehr. ;)

    Wär mir zu grün, bin mit einem ohne schwarze Haube gefahren, aber ist halt Geschmacksache, nur meine Meinung.

  • Zu den Bildern, drum hab ich schwarze Haube und schwarzes Dach, sonst finde ich den auf der Wiese nicht mehr. ;)

    haha, dachte ich bei den bildern auch ein wenig. 2-farb-ton finde ich bei einigen autos mittlerweile gut und passend(er) !


    mit dem schwarz-anteil hier merke ich aber auch. hey, das ist ja doch empfindlicher, mind. mal optisch auffälliger um dreck oder bereits wasserflecken...

    Mokka-B, 1.2 DI Turbo (100 PS), 6-Gang, Elegance, Matcha Green