Oh wei. Das glaube ich. Verkäufer meinte, wenn man jetzt ein e Auto (Opel) bestellt, dauert es 1,5 Jahre 😱
Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Opel Mokka B ab 2020
-
-
So, es ist soweit..... Heute bekam ich die Mitteilung vom FOH das mein Mokka am 10.05. produziert wurde und auf dem
Transportweg ist. Der geplante Liefertermin ist der 31.05. Passt perfekt da wir ab 30.05. für 4 Wochen im Urlaub sind.
-
...da wir ab 30.05. für 4 Wochen im Urlaub sind.
..bei 4 Wochen Urlaub wäre ich aber nicht so traurig
-
tja. vielleicht geht ja auch hierzulande mal der trend dahin. autos vom hof weg zu kaufen. überhaupt nur wenig optionales bleibt.
statt diesem vermeintlichen "individualismus"...
-
naja, nach 8 Monaten Wartezeit kommt es auf die paar Tage auch nicht mehr an.
-
So, es ist soweit..... Heute bekam ich die Mitteilung vom FOH das mein Mokka am 10.05. produziert wurde und auf dem
Transportweg ist. Der geplante Liefertermin ist der 31.05. Passt perfekt da wir ab 30.05. für 4 Wochen im Urlaub sind.
Erst mal herzlichen Glückwunsch 🎊
Wie lange hat sich denn dann die Lieferung verzögert, vom ururursprünglichen Termin aus gesehen?
-
Ich hätte den Vorführer vom Hof nehmen können, Ultimate Machagrün mit schwarzer Haube. Was heißt hier Individualismus.
Unser Corsa GS-Line ist auch der Chillirote auf dem Prospekt
-
Ich verabschiede mich aus dem Wartesaal, auch wenn es diesmal kein Mokka ist. ☺️
-
Ich verabschiede mich aus dem Wartesaal, auch wenn es diesmal kein Mokka ist. ☺️
Glückwunsch zum neuen Auto. Viel Spaß damit und eine gute, knitterfreie Fahrt. Bis zum nächsten Mal.
-
Zitat
Wie lange hat sich denn dann die Lieferung verzögert, vom ururursprünglichen Termin aus gesehen?
in der Auftragsbestätigung steht Ende Januar. Also 4 Monate verzögerung.