Endlich, musst Du eigentlich noch fahren, weißt ja schon alles über den Mokka.
Ne ehrlich, ich freu mich, das das Warten ein Ende nimmt.
Endlich, musst Du eigentlich noch fahren, weißt ja schon alles über den Mokka.
Ne ehrlich, ich freu mich, das das Warten ein Ende nimmt.
Wie bekommt man denn da Daten rein bei MyOpel? Konnte mich registrieren, aber der will, dass ich da eine FIN eintrage.
Hatte ich hier im Thema mal beschrieben.
Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Opel Mokka B ab 2020
Ah. Danke. Ich nerve einfach den Verkäufer weiter 😬
Oh..... myOpel zeigt für uns endlich eine VIN an!
Unser FOH meinte, das wäre ca. zwei Wochen vor Auslieferung, plus eine Woche zum Brief bekommen und Anmelden.
Endlich!
Herzlichen Glückwunsch endlich geht es bei dir weiter hat auch echt lang gedauert freu mich für dich das du ihn bald abholen kannst
Tote Hose. Kein Lebenszeichen von Opel. Somit wird 25. KW bei mir wohl nichts. 🥴
Good evening from Greece. This is my first post in the forum. I have just ordered a new Mokka 1.5L (diesel) and would like to ask how long delivery will take...? Here in Greece they said about 6 months !!
Many Thanks
Good evening from Greece. This is my first post in the forum. I have just ordered a new Mokka 1.5L (diesel) and would like to ask how long delivery will take...? Here in Greece they said about 6 months !!
Many Thanks
Das ist eine sehr positive Zeitangabe für die Lieferung. Deutsche Händler geben 9 bis 12 Monate als Lieferzeit an. Viel Glück und Grüße aus Deutschland.
Früher waren es mal diese 6, 9 oder 12.....
Aber nicht Monate, sondern Wochen !
Doppelpost, gelöscht
Danke für die Information. Das Schlimme ist, dass der Preis offen ist. Hoffen wir, dass der Preis nicht weiter steigt. Also, ich wurde informiert, dass es an LED-Matrix fehlt..... (Ich habe eine Bestellung bei ihnen und sie riefen mich zurück und sagten, dass es an Matrix-LED fehlt und das Auto noch mehr verzögert wird, wenn ich möchte es mit Matrix LED.)