Fertig gebaut ist er nun. Status 40. Wenn alles klappt wie geplant ist er Ende des Monats bei uns.... Juhuu!
Ein Kind bekommen geht schneller....
Fertig gebaut ist er nun. Status 40. Wenn alles klappt wie geplant ist er Ende des Monats bei uns.... Juhuu!
Ein Kind bekommen geht schneller....
ZitatDas Schlimme ist, dass der Preis offen ist.
Wie der Preis ist offen??
He is now fully built. Status 40. If everything goes as planned, he'll be with us at the end of the month.... Yay!
Having a child is faster...
Wann hast du deinen Mokka bestellt...?
Opel UK gibt 17 Wochen Lieferzeit an... :
Ein Bekannter von mir hat sich ebenfalls einen Mokka bestellt. Lieferzeit wurde mit 9 Monaten angegeben. Nach 5 Wochen stand das Ding auf dem Hof.... Da haben alle inklusive dem Händler gestaunt.
Ist ein 130PS Benziner Automatik - Ultimate in QuarzGrau. Anscheinend wird im Werk gewürfelt welches Auto als nächstes vom Band läuft.
Ein Bekannter von mir hat sich ebenfalls einen Mokka bestellt. Lieferzeit wurde mit 9 Monaten angegeben. Nach 5 Wochen stand das Ding auf dem Hof.... Da haben alle inklusive dem Händler gestaunt.
Ist ein 130PS Benziner Automatik - Ultimate in QuarzGrau. Anscheinend wird im Werk gewürfelt welches Auto als nächstes vom Band läuft.
Vielleicht war es eine stornierte Bestellung.....?
Nach 5 Wochen stand das Ding auf dem Hof
Wie ein 6er im Lotto. Also nicht die Regel. Lieber 2-3 Monate längere Wartezeit mit einplanen, dann ist man nicht enttäuscht.
Wann hast du deinen Mokka bestellt...?
Steht doch da, September 2021
Steht doch da, September 2021
Der Autopreis ist von 09/2021 oder neu (4/2022)...?
Der Autopreis ist von 09/2021 oder neu (4/2022)...?
Natürlich von 2021, da habe ich den Vertrag unterschrieben.
Natürlich von 2021, da habe ich den Vertrag unterschrieben.
Alle Autopreise sind offen, nicht nur bei OPEL wegen langer Wartezeit. Das bedeutet, dass der Gesamtpreis geschätzt wird, wenn das Auto beim Zollamt in Griechenland ankommt. Wenn Sie mit dem Preis nicht einverstanden sind, erhalten Sie die Anzahlung zurück...