Das Auto von Zampano wird auf dem Weg von Frankreich nach Deutschland eher nicht beim Griechischem Zoll landen.
Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Opel Mokka B ab 2020
-
-
erhalten Sie die Anzahlung zurück...
Welche Anzahlung? . Ich habe noch nie ein Auto anzahlen müssen. Das der Gesamtpreis ein Schätzpreis ist, klingt auch sehr nach einer griechischen Erfindung. Sowas würde hier nicht funktionieren.
-
-
Welche Anzahlung? . Ich habe noch nie ein Auto anzahlen müssen. Das der Gesamtpreis ein Schätzpreis ist, klingt auch sehr nach einer griechischen Erfindung. Sowas würde hier nicht funktionieren.
Ich habe den Mokka (Elegance-Modell) 1,5 l Diesel, weiße Farbe, mit Park & Go-Paket bestellt. Gesamtpreis 26.500 €, -700 € Rabatt = 25.800 €. 1000€ für die Vorbestellung bezahlt
-
1000€ für die Vorbestellung bezahlt
also Anzahlung und im Weiteren mit dem Gesamtpreis verrechnet ?
-
Kassenzettel brauch ich nicht.....
Ja genau und dann darf die EU den Staat wieder aus Scheisse holen.
Egal anderes Land andere Sitten und im übrigen falsches Thema
-
also Anzahlung und im Weiteren mit dem Gesamtpreis verrechnet ?
Ja, der Restpreis für das Auto beträgt 24.800€. Wenn ich die Annahme des Autos verweigere (höherer Preis, geringere Ausstattung, ...) werden die 1000 € zurückerstattet.
-
Alle Autopreise sind offen, nicht nur bei OPEL wegen langer Wartezeit. Das bedeutet, dass der Gesamtpreis geschätzt wird, wenn das Auto beim Zollamt in Griechenland ankommt. W
Das ist mir neu. Der Preis für meinen bestellten Mazda CX-30 steht fest im Vertrag. Lieferzeit 6Monate, steht auch im Vertrag. Zur Zeit gibt es auch noch keine Aussagen darüber, dass irgendetwas nicht verbaut wird. Wahrscheinlich sind die Lager in Japan noch voll
Gruß
Ulli
-
Das ist mir neu.
In Griechenland ist das aber wohl so!
-