Da muss ich dich leider enttäuschen, es ist nicht in Duisburg.
Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Opel Mokka B ab 2020
-
-
Mist
-
Immer noch nicht meiner. Wird das mit nächster Woche wieder nix. So langsam werde ich echt stinkig 😠
-
Ich habe einen Mokka-e Anfang Oktober bestellt. Freitag ging er endlich in Produktion 😅 Mein letzter war innerhalb von 4 Monaten auf dem Hof, beim jetzigen sind es nun schon über 9 Monate…. Wer jetzt bestellt wartet 12 Monate Minimum.
-
Immer noch nicht meiner. Wird das mit nächster Woche wieder nix.
Hast du denn eine Info ob er schon in Produktion ist. Bracksdome hat auch in Oktober bestellt und seiner wird auch jetzt erst produziert.
-
soso - du verräts uns also nicht/willst alle für dich....
Rasterfahndung: Opel + metro....Standorte....
-
Ja, ich rufe heute mal an. Habe auch Anfang Oktober bestellt. Oh Mann. Wollte eigentlich nicht mehr so viel Geld in mein altes Auto stecken.
-
Wollte eigentlich nicht mehr so viel Geld in mein altes Auto stecken.
was hat der denn ?
-
Ja nix. Aber er ist kurz vor der Inspektion und es geht ja auch um den Sprit und die laufenden Kosten.
-
Ich wollte meinen alten Astra H um diese Jahreszeit eigentlich auch schon in Rente schicken...
Eigentlich hatte ich im Oktober/November beschlossen dass ich mir einen Mokka e bestellen werde, allerdings erst zum Frühjahr, da damals noch von 12 Wochen Lieferzeit die Rede war hab ich mir leider Zeit gelassen.
Dann ging leider der Rabatt runter so dass ich noch länger gewartet habe...