Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Opel Mokka B ab 2020

• Meiner von Mitte September ist fertig und wartet auf Auslieferung, also sollten die Oktober Mokkas auch bald gebaut werden.

Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

• So. Autohaus angerufen: Auto ist gebaut, steht im Zwischenlager. Auslieferung an Händler in KW 27, Übergabe in KW 28! Chakka!!!!

Mokka e Elegance Matcha Green, Motorhaube und Dach in schwarz

Bestellt: 04.10.2021

Liefertermin geplant: Februar 2022

Geliefert: KW 32

• Hängt wohl auch stark von den ladekabeln ab. Die dreiphasrigen haben länger gedauert, als die mit einer Phase. Die wurden sofort gebaut.

• Hängt wohl auch stark von den ladekabeln ab. Die dreiphasrigen haben länger gedauert, als die mit einer Phase. Die wurden sofort gebaut.

Schon komisch, dass es davon abhängt. So ein Kabel kann man doch später nachliefern. Kabel gibt es genug online zu haben. Egal Hauptsache es geht voran.

Glückwunsch

Mokka e Ultimate 8)

EZ 30.11.22 :thumbup:

Livin' La Vida Mokka :whistling:

• Ja da kenn ich mich nicht aus. Also die Ladebuchse, die verbaut ist. Nehme ich an. Hersteller: keine Ahnung.

Eben. Es geht vorwärts. Und sehr entscheidend ist ausstattungslinie und Farbe. Desto höher die Ausstattung , desto länger dauert es. Er hat Kunden, die haben im Juni 21 bestellt und da ist noch nix gebaut. 😲

• Schon komisch, dass es davon abhängt. So ein Kabel kann man doch später nachliefern. Kabel gibt es genug online zu haben. Egal Hauptsache es geht voran.

Glückwunsch

Ich denke, es handelt sich hier nicht um das Ladekabel, sonder um den verbauten 3-Phasen-Charger. Der wird wohl nicht so verfügbar sein, wie der einphasige. Jedoch ist das ein sehr (kauf)entscheidendes Bauteil. 7,4 oder 11 kw laden - ist schon ein Unterschied. Drücke allen die Daumen. Bin jetzt ein Monat überfällig - schwere Geburt ;)

seit November 2022: Opel Mokka e Ultimate

Jadeweiß. Dach und Haube schwarz.

• Ist einphasig nicht sogar nur 3.7 kw?

Unser ist - frische Info - bei der Spedition.

Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

• theoretisch kann er 7,4 KW,

Das Problem das ich hier sehe ist aber, das eine Phase in einem privaten Haus nicht hoch genug abgesichert ist um so viel zu liefern.