Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Opel Mokka B ab 2020

• OT zur Schieflast.

In D bis 230 V, 20 A macht 4,6 kW.

E-Auto laden: Schieflastgrenzen in Deutschland, Österreich und Schweiz | e-mobileo.de
    In Deutschland, Österreich und in der Schweiz gelten unterschiedliche Schieflastbegrenzungen, die beim Laden von E-Autos und Plug-in-Hybriden an…
    www.e-mobileo.de

Ein paar Einzelne machen da nix aus, aber wenn das viele tun gibt es Probleme.

Mir wäre es auch lieber ich könnte die Amper hochstellen und stufenlos bis 7,4 kW laden, mehr braucht man daheim eh nicht und auswärts dann eben nur CCS.

• Hallo Zusammen,

dann will ich mir hier auch mal die Zeit vertreiben.

Habe einen Mokka e Edition am 07.02.2022 bestellt. Extras nur Rückfahrkamera und Sitzheizung.

Lieferdatum bei der Bestellung war der 20.09.2022.

Seit letzter Woche ist laut dem FOH bei Opel der 15.09.2022 als Liefertermin hinterlegt.

Warten wir es mal ab.

Mokka e Edition bestellt 07.02.22

Lieferdatum KW 37 (hoffentlich!!!)

• Whow, Opel kann den Termin auch noch vorne legen? :D

Wer die PA Nr in my Opel hinterlegt hat, kann erkennen ob der Mokka gebaut ist.

Und zwar wird ab dann die Zeile "Software und Navigation" an gezeigt. Vorher war die nicht da.

pasted-from-clipboard.png

Bei mir wurde nach der Installation direkt "Update verfügbar" angezeigt. :thumbup:

Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

• Lieferdatum bei der Bestellung war der 20.09.2022.

Seit letzter Woche ist laut dem FOH bei Opel der 15.09.2022 als Liefertermin hinterlegt.

Hi Mich1005.

Das ist ja mal spannend. Ich habe meine ca 1 Woche später bestellt, allerdings ein Ultimate. Schauen wir mal wie weit wir auseinander liegen werden :thumbup:

Mokka e Ultimate 8)

EZ 30.11.22 :thumbup:

Livin' La Vida Mokka :whistling:

• früher hatten fahrzeuge noch den umweg über's stammwerk gemacht, wenn man z.B. eine Standheizung wollte. die wurde dann erst in rüsselsheim eingebaut.

Mokka-B, 1.2 DI Turbo (100 PS), 6-Gang, Elegance, Matcha Green

• Hallo,

ich bin auch aktuell am verzweifeln. Ich habe anfang 12/21 einen "einfachen" Mokka-E mit einfacher Ausstattung (Grün mit schwarzem Dach) und 7,4KW Lader bestellt.

Hab zwar irgendwann auf Nachfrage eine AB erhalten aber bis heute weder bei der Opel Hotline noch beim Händler irgendeine Aussage zu einem event. Liefertermin erhalten.

Anfang Dez. war von Juni die rede. Wie kommt ihr denn an die event. Liefertermin ran? Ich hab mir jetzt ein anderes Auto kaufen müssen da dass Tiguan Leasing zu ende war und VW das Auto wollte.....

Viiele Grüße!

Hab diese "vorfin" in my Opel eingegeben.

Mokka-e Edition bestellt Anfang Dez. 21

Liefertermin, :/ keine Ahnung.......

Einmal editiert, zuletzt von speedskatertom ()

• Habe Mitte Mai das erste mal beim FOH nachgefragt wie denn der Status bei meinem Mokka ist, Da kam als Antwort das noch nichts im System zu sehen ist.

Am 15.06 habe ich dann nochmal nachgefragt, da sagte mir der Händler das jetzt im System ein Lieferdatum 15.09 hinterlegt ist.

Mal sehen was daraus wird.

Mokka e Edition bestellt 07.02.22

Lieferdatum KW 37 (hoffentlich!!!)