Das Warten hat ein Ende!!! Meinen GS-E bestellt am 27.9.2021 kann ich am 1.7.2022 beim Händler abholen. Das waren schlappe 9 Monate Wartezeit.
Gratuliere! Viel Freude wünsch ich dir jetzt schon! 😁
Das Warten hat ein Ende!!! Meinen GS-E bestellt am 27.9.2021 kann ich am 1.7.2022 beim Händler abholen. Das waren schlappe 9 Monate Wartezeit.
Gratuliere! Viel Freude wünsch ich dir jetzt schon! 😁
Glückwunsch! So langsam steigt bei mir auch die Vorfreude. Hoffentlich klappt das alles in drei Wochen. Übrigens mein 1. Opel. Bin gespannt.
juhu 😎
juhu 😎
Grats!
Das Portal ist nur für Mitarbeiter? So einen schönen Status würde ich auch gerne offiziell als Kunde sehen.
Leider nur für MA 😅
Leider nur für MA 😅
Aufgabe an Opel: Das für alle bereitstellen. Aber Transparenz ist ja gerade nicht so hip...
Aufgabe an Opel: Das für alle bereitstellen. Aber Transparenz ist ja gerade nicht so hip...
Stell Dir vor was das kostet, wenn die lästigen Kunden 10x am Tag da draufgucken und Traffic verursachen......nee, das Geld kann man sparen. 🤣
Herzlichen Glückwunsch endlich geht es bei dir weiter hat auch echt lang gedauert freu mich für dich das du ihn bald abholen kannst
Alles anzeigenHallo,
ich bin auch aktuell am verzweifeln. Ich habe anfang 12/21 einen "einfachen" Mokka-E mit einfacher Ausstattung (Grün mit schwarzem Dach) und 7,4KW Lader bestellt.
Hab zwar irgendwann auf Nachfrage eine AB erhalten aber bis heute weder bei der Opel Hotline noch beim Händler irgendeine Aussage zu einem event. Liefertermin erhalten.
Anfang Dez. war von Juni die rede. Wie kommt ihr denn an die event. Liefertermin ran? Ich hab mir jetzt ein anderes Auto kaufen müssen da dass Tiguan Leasing zu ende war und VW das Auto wollte.....
Viiele Grüße!
Hab diese "vorfin" in my Opel eingegeben.
Hallo bist du mit Leasing zufrieden?
ich lease das erste mal und bin gespannt wie es wird wenn ich ihn wieder in 3 jahren abgebe
E-Mokka am 20.06.2022 bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin 01.07 2023. Ultimate-Ausstattung.
Beste Grüsse aus dem Spessart.
Stefan
E-Mokka am 20.06.2022 bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin 01.07 2023. Ultimate-Ausstattung.
😳😳😳😳😳