Können wieder über Liefertermine uns unterhalten? So wird es unübersichtlich..
Heute ist der Tag an dem er beim Händler ankommen soll... ich bin gespannt ob er ankommt.
Können wieder über Liefertermine uns unterhalten? So wird es unübersichtlich..
Heute ist der Tag an dem er beim Händler ankommen soll... ich bin gespannt ob er ankommt.
Na dann drücke ich dir gaaaaanz doll die Daumen
Ich frage mich, wie OPEL UK diese Lieferzeiten angibt....? (es waren 19 Wochen jetzt auf 16 Wochen gesunken)
DerGrosseZampano hey wo ist der link zum livestream ?
Hallo Zusammen,
gerade habe ich die Mitteilung von FOH bekommen das mein Mokka-e in KW 30 beim Händler angeliefert werden soll.
Ursprünglicher Liefertermin war KW 38.
Bin doch etwas überrascht und vorsichtig ob das auch klappt.
Habe vorhin bei myOpel mal die PA Nummer eingegeben. Dann sehe ich den Wagen in der Übersicht und er hat dort auch schon ein FIN.
Wenn die FIN da ist, ist der Wagen dann schon gebaut? Hat da jemand Erfahrungen damit?
Wenn die FIN da ist, ist der Wagen dann schon gebaut?
Zumindest fest geplant und kurz vorm Bau.
Ich hatte den Software Eintrag, als er fertig war.
Wenn das so ist wäre das ja super!
Ist schon nur komisch das mache Wagen so eine lange Lieferzeit habe und dieser dann 7 Wochen ehr da ist.
Wenn ich hier die ganzen Verzögerungen lese glaube ich den Liefertermin wenn ich in dem Auto sitze!
Wenn das so ist wäre das ja super!
Ist schon nur komisch das mache Wagen so eine lange Lieferzeit habe und dieser dann 7 Wochen ehr da ist.
Das freut mich für dich und hoffe, dass es für alle hier so gut läuft
Sobald der Wagen fest in die Produktionsplanung aufgenommen wurde, erhält er seine FIN. Vom Eintakten bis zu Produktionsbeginn vergehen im Normalfall 12 Werktage. Derzeit können das aber auch schon mal 4-5 Wochen sein. Je nach Stabilität der Lieferketten.
Mokka ist in D, kommt aber wohl erst am 30ten an.