So, jetzt sollten wir zum Thema zurück kommen!
Wir sind hier im Wartesaal des Mokka B ! Für Mercedes und Co haben wir andere Themen!
Vielen Dank!
So, jetzt sollten wir zum Thema zurück kommen!
Wir sind hier im Wartesaal des Mokka B ! Für Mercedes und Co haben wir andere Themen!
Vielen Dank!
sorry. mokka soll es hier sein !
hat den eigentlich mal einer bei einem auto-vermittler bestellt ?
geht's dort vermeintlich schneller / erfahrung ?!
hat den eigentlich mal einer bei einem auto-vermittler bestellt ?
geht's dort vermeintlich schneller / erfahrung ?!
Ich persönlich nicht, aber ein Bekannter hat mal über einen Vermittler einen Skoda bestellt. Da geht es auch nicht schneller. Die Autos werden genauso in einem Autohaus bestellt, wie jedes andere auch. Als Käufer weisst du erstmal nicht, wo genau das Auto bestellt wurde und es könnte sein das du 300 km weit fahren musst um es dann beim Händler abzuholen. Jedenfalls war es so bei meinem Bekannten.
Auslieferung: 1.07.2022
275 Tage Wartezeit!!!!
Aber, das Warten hat sich gelohnt. Tolles Auto !!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch. Sieht mega aus.
Eigentlich auch meine Lieblingsfarbkombi, aber ich zu faul zum waschen. Und so gefällt er mir nur, wenn er sauber ist. Ein bißchen neidisch bin ich auch schon. Ich freue mich für dich und hoffe lange Wartezeit wird dich belohnen. Tschüss... Und gute Fahrt
Sorry für die Rechtschreibung. Ich tippe zu schnell
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!!!
Herzlichen Glückwunsch
So liebe Mokka Fans, nun kann ich mich aus dem Wartesaal verabschieden.
...
mit dem Rocks-e daneben hättest Du ja gleich mal ein paar Runden drumherum fahren können
Zitatmit dem Rocks-e daneben hättest Du ja gleich mal ein paar Runden drumherum fahren können
eigentlich wollte ich den mitnehmen, passte aber nicht in den Kofferraum auch nicht mit umgeklappten Rücklehnen.